fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Päckchen

Hier kommen nun endlich die Fotos vom 2. Päckchen

Da ist es schon einige Tage - aber ich komme hier zu nix

Wie sagte meine Wollfee auf ihrer Postkarte im Päckchen: ein kleines aber feines Päckchen

dem kann ich nur zustimmen

nun zu Inhalt

da gibt es Drachenwolle - in blaugrau mit Feuerfarben drin - sieht klasse aus

Studentenfutter - lecker

Kleine Engelchen - so niedlich

handgesiedete Seife mit Namen - Toskanischer Morgen - da hat meine Wollfee aber einen Knüller abgeliefert - nun duftet es jeden Morgen nach Toskana - toll und das ganze auch noch in Organza verpackt - sehr edel

eine CD mit italienischer Klassik und einem Cover mit einer Sicht auf Florenz - Hammer - so schöne Musik - viel Barockmusik die ich sehr liebe

einen Schlüsselanhänger in Herzform - da sorgt jemand dafür das er nicht vergessen wird

und ein tolles Dinkelkissen - schon ausprobiert - ist in dieser kühlen nassen Zeit einfach toll

ein wirklich super Inhalt aus einem klitzekleinen Karton - ich wußte garnicht das man soviel schöne Dinge in sowenig Raum unterbingen kann

 

Und meine Wollfee schrieb dann noch das die Drachenwolle nicht nur zum streicheln sondern auch zum stricken ist ....ok ...diesmal hab ich sie dann auch brav gleich gewickelt und bin schon fertig mit stricken ...aber das wird erst später gezeigt

 

ein ganz ganz lieber Dank an meine Fee - so ein tolles Päckchen - ich hab mich riesig gefrteut darüber

8.10.08 07:41


Werbung


Wieder da

So - da bin ich wieder

und wo war ich .....

na da...

...wo dieser nette Jüngling steht

und wo steht er ......?

mitten in dieser Stadt

und wo ist das ?

na Firenze

auch Florenz genannt

die Hauptstadt der Toskana und die Stadt der schönen Künste

 

Es war einfach ein Traum

so wunderschön

und auch das Wetter war zauberhaft - bis 35 Grad warm

auch wenn das Foto was anderes sagt - das war abends am Ankunftstag - da hat es noch genieselt - aber am nächsten morgen war es wunderbar warm und sonnig

Ich bin so voller neuer Eindrücke und habe soviel neues gelernt - das muß ich erstmal alles sortieren

bald gibt es mehr Bild und auch mehr Geschichten aus der Toskana

 

24.9.08 07:56


tanja angestrickt

Hier kommt nun das nächste Tuch

ein wenig davon hab ich schon gemacht

schön pink ...oder

die Farbe ist so richtig toll

nein ich bin nicht zur kleinen Zicke mutiert

aber der Rosawahn ist ansteckend

und ich denke mit dem grau wird das super aussehen

vorallem an trüben Tagen - da baucht man dann so einen Muntermacher

10.9.08 12:01


100 Farbspiele

Gestern kam Nachschub von Melanie

Wollt ihr mal sehen ???

ok - viel kann man da noch nicht sehen

nun besser ??

im einzelnen sind das

Herbstspaziergang


Sina - extra für mich - weil doch meine kleine Nichte so heißt

hier kommt Merle - so heißt meine 2. Nichte

und zum Schluß Tanja

etwas rosa-pink- lastig diesmal

aber mir gefallen diese Farben - dank Selina - immoment sehr

Tanja ist schon auf den Nadeln mit dem nächsten Entwurf von Moni bei  s-y-c

Bild gibt es nachher

10.9.08 08:52


s-y-c

Das erste Tuch ist fertig

es ging superschnell und hat viel Spaß gemacht

von Edelbitter bis Weiße Schokolade sind alle vertreten

es ist einfach traumhaft wie schön die Farben verlaufen

Nun muß es noch gewaschen und gespannt werden

dann kann ich es ausführen

Im kommenden Herbst sicher ein vielgenutzer Begleiter

Größe ungespannt 2,10 x 0,85 Meter

9.9.08 13:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung