fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wolle von Marianne

Gestern brachte DPD ein Riesnpaket.

Das war mein Kistchen Sammelwolle von Marianne.

Immer wieder überraschend was da so alles drin ist. Man weiß ja nach ein paar Tagen schon nicht mehr was man alles gierigerweise so haben wollte. Diesmal war es auch schon mehr weil länger gesammelt.

Als erstes viel mir natürlich der Sommernachtstraun und die Lornas auf.

hier mal der Inhalt im einzelnen:


lornas und Regia Bamboo

Opal + Trekking und dazu OnLine linie3 in wunderbaren uni Farben

Opal-Bällchen und Online Linie 75

Regia Cotton India und OnLine SummerColor Baumwolle

Und hier der Sommernachtstraum

die Lornas mal im einzelnen


Oben die braune: Safari (dann weiter im Uhrzeigersinn)

Sandridge - Camouflage - Aslan - Flames - Seaside

Werner hat sich gleich die Sandridge ausgesucht

allsamt wunderschön

Die Bamboo ist kuschelweich - das gibt sicher ganz tolle Socken

der Sommernachtstraun ist wirklich ein Traum - so wunderbare Farben

die India ist herrlich - mal sehen was ich daraus alles mache

Ich könnte jetzt in Wolle baden

sa

7.6.06 08:03


Werbung


WM-Socken

ok - die Werbung nervt und Fußball mag ich auch nicht wirklich

aber wenn Werner kuckt mag ich nicht immer in mein Bastelzimmer gehen um dort was anderes zu kucken

Also habe ich beschlossen wenn ich Fußball kucke dann nur mit den richtigen Socken

ich hoffe ich kann sie oft tragen in den nächsten Wochen


fertig waren sie schon am Dienstag - aber heute morgen auf dem Rasen erst fotoknipselt.

Die Idee dazu ist von Christine - sie hat die Anleitung auf ihrem Blog - ich hab nur andere Wolle genommen. Die Socken sind supereinfach zu stricken und sehen einfach genial aus mit den kleinen Fähnchen am Bund

Und hier der Beweis das sie meine sind und auch an meinem Fuß passen

9.6.06 08:45


Entscheidung

Ich werde keine Tageskalenderbilder mehr einstellen

zuoft wird gesagt wie toll ich das doch alles gemacht habe - nein - es ist nicht von mir - das hab ich Anfangs auch ganz klar gesagt - es sollten nur Anregungen sein aus den beiden Kalendern die ich habe.

Aber immer angebettelt werden oder gelobt zu werden - das kanns nicht sein

deswegen gibt es jetzt nix mehr

ich dachte es wäre eine nette Idee - schade

9.6.06 09:18


Tag 1

Das Chaos hat begonnen

heute bin ich angefangen die Küche auszuräumen

So sah es heute morgen noch aus

Jetzt herrscht Chaos und etliche Schränke sind schon leer

bisher geht der Inhalt von 4 Schränken in 5 Kartons rein

Ich hab mehr weggeschmissen als aufgehoben

aber dafür müssen wir dann einiges neukaufen

Donnerstag kommt das die Küche auf den Müll

Montag kommt dann Fliesenleger und reißt Fußboden raus in Küche und Flur

Und wenn alles super klappt kommt am 29.06. die neue Küche rein

soll doch zum Geburtstag alles fertig sein

*hoffentlich*

12.6.06 17:44


Tag 2

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Es ist auch hier drinnen irgendwie schweißtreibend

Die Schränke sind fast leer und mein Akku irgendwie auch - ich bin total ko vom ganzen schleppen der Sachen

sieht chaotisch aus

der Karton mit den Pötten - das sind die Töpfe die wegkommen - alle nicht induktions geeignet - hab jetzt noch genau 1 Topf und 2 Pfannen für den neuen Herd

13.6.06 14:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung