fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 20 + 21

Freitag rief noch das Küchenstudio an

Die wollten eigentlich Freitag zum Hersteller fahren um die Küche zu holen

Ergebnis: Küche ist schon auf LKW in Richtung Norden unterwegs (obwohl abgesprchen war das sie dableibt und geholt wird) Da ist so richtig Hektik ausgebrochen. Durch den Ausfall einer Maschine haben die mächtig Rückstand bei den Auslieferungen und deren Kunden sind natürlich alle stinkig

Also kommt sie Küche wahrscheinlich Montag irgendwann beim Küchenbauer an

Dienstag soll sie dann eingebaut werden und auch (fest versprochen) fertig sein

Naja - warten wir es mal ab

Wir haben erstmal wieder bis Donnerstag Essen beim Schlachter bestellt.

Sicher ist sicher

jedenfalls tut sich was

2.7.06 15:26


Werbung


Juni - Socken

Es ist ja nicht so das ich im Juni keine Socken gemacht hätte

Nur wegen dem vielen Fußball und der Küche einfach keine Zeit und auch keine Lust gehabt was im blog zu machen

Hier kommen sie nun gesammelt:

Lornas für Werner

Farbe sand ridge

er wollte sie gleich anziehen - sie gefallen ihm supergut

Zehensocken für mich

wollte ich einfach mal ausprobieren

passen super und gefallen mir auch sehr gut

sind Bambus von Regia - so richtig schöne Sommerfarben

kuschelig weich und tragen sich super angenehm

Geburtstagssocken für Marianne

 

Geburtagssocken für Barbro


 

 

3.7.06 07:15


Juni

WM Socken Gr. 37 - 76 gr.

Lornas Gr. 45 - 70 gr.

Bambus Gr. 37 - 52 gr.

Marianne Gr. 42 - 78 gr.

Barbro Gr. 39 - 64 gr.



gesamt : 340 gramm
3.7.06 09:20


Tag 22

Es tut sich was

Grade war unser Nachbar Hans-Jürgen da und hat schonmal die Elektrogeräte gebracht - brauch er dann morgen weniger schleppen

Da hätten wir links die Miele Spülmaschine unten rechts den Neff Kühlschrank und darüber den Neff Backofen

Und hier kommen - noch verpackt - links die Siemens Unterbau-Abzugshaube - in der Mitte das Neff Induktions-Kochfeld - und ganz rechts das Dampfgarsystem zum Neff Backofen



und hier kommt mein neues induktionsfähiges Topfset - das gab es ja gratis mit dabei - mmmhhhhh ich hab wieder Töpfe die ich auch brauchen kann

Hach is das alles aufregend - damit sind die teuersten Einzelteile schonmal da - für die paar Sachen kriegt man schon ne ganze Küche gekauft

 

3.7.06 09:50


Tag 23

Es ist soweit

11 Uhr

Hans-Jürgen kommt

Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Und auf einmal ist überall was

 im Vorgarten

 im Flur

 auf der Treppe

 im Eßzimmer

Und dann ging es Schlag auf Schlag

ein Teil nach dem anderen wurde an seinen Platz gerückt

wie aufregend und schön

immer mehr Teile würden hingestellt oder aufgehängt

Und so sieht es nach 7 Std aufstellen nun aus :

jede Menge Schränke sind an Ort und Stelle

die linke Seite wo Herd und Spüle hinkommen

rechte Seite mit Arbeistsfläche und Vorratsschrank

Ich bin total happy

war das ein schöner Tag

 

 

 

 

5.7.06 05:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung