fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenszeichen

Also mich gibt es noch

aber.......hier ist Urlaub angesagt - deswegen auch PC meist aus

Ich war auch im Juli sehr fleißig und hab so einiges gemacht

Bilder hab ich auch schon gemacht - nur es fehlt ein wenig die Zeit sie blogfertig zu machen.

Und das meiste kann ich noch nicht zeigen weil es Wichtel oder Wollfeegeschenke sind - man will sich ja nicht vorher schon verraten

Und dann tüftel ich ganz fleißg an meinem Tuchmuster für den Tuch-Knitalong

Und bin ganz gespannt wer meine Sock-Bag-Prinzessin ist

und und und

also jede Menge zu tun - aber kaum PC

3.8.06 15:56


Werbung


2. Paket angekommen

Heute ist das 2. WollfeePaket eingeflogen

Und wieder sooooooooooooooooooo voll

jede menge Päckchen - ich wußte garnicht wo ich anfangen soll

hier erstmal alles auf einmal


Als erstes hab ich Wolle gefunden

selbstgefärbt

genau meine Farben - supertoll - die muß ich später gleich anstricken

Dann kamen 2 Päckchen mit Naschies

legga

die Biene Majas kenne ich noch garnicht - finde die aber total niedlich

Und jetzt kommt ein Buch

suuuuuuuuuuuuuper

der lange Lese-Winter kann kommen - wieder ein neuer Australienb-Roman und im Buch hat meine supertolle Wollfee noch eine Widmung für mich reingeschrieben - eine super Idee - so ist das jetzt mein ganz persönliches Buch

Das nächste Päckchen ist was ganz liebes

ein Schutzengel ganz allein für mich

mit ganz vielen Herzchen - der ist sooooooo niedlich

Und als letztes was ganz leichtes und filigranes

ein wunderschöner grüner Schmetterling

 

meine Wollfee ist spitze

wieder soooooooooooooooooooooooooooooooviele tolle Päckchen

ganz ganz herzlichen Dank

 

 

5.8.06 16:12


Senegal....

oder doch was anderes

Gestern hab ich doch diese supertolle orange-grüne Wolle von meiner Wollfee bekommen

Hab sie natürlich gewickelt und dann auch angefangen - frau will ja schlielich wissen wie sie wirkt

naja

so sieht die Wolle jetzt aus

 

ich konnte nicht aufhören bis ich sie fertig hatte

für mich sind das grüngestreife Orangen - Werner meinte dazu fällt ihm Senegal ein

hm - grübel -

jedenfalls ist noch etwa 8 gramm Wolle über - gibt also noch 1 mini

mir gefallen sie supergut und ich behalte sie gleichmal an

 

Danke liebe Wollfee

6.8.06 14:29


Kreativ-Ecke......

oder Müllhalde

darüber gibt es immer wieder Diskussionen bei uns

Für mich ist das hier:

meine Kretiv-Ecke auf dem Sofa

Für Werner ist es Müllhalde und pure Unordnung

Ich nenne das ganze kreatives Chaos und finde mich da auch bestens zurecht - immer dabei ist mein kleines Ringbuch-darin wird genau notiert was ich grade arbeite und wieviel Maschen z. B. angeschlagen werden

wie man sieht arbiete ich derzeit an mehreren Socken und an 2 Tüchern

hinter der rosaweißen Wolle sieht man noch einen kleinen Berg - da hinten stehen dann meine angefangenen Sticksachen

also nicht wirklich viel

6.8.06 15:15


Juli-Socken

Nicht das ich im Juli nix getan hätte

bin nur einfach nicht dazugekommen mal alles zu knipseln

aber dafür jetzt mal ein Überblick

 sieht doch ganz gut aus so alles zusammen

das sind eine Art Jaywalker - schon verschenkt

Flechtmustersocken - auch verschenkt

damit muß ich Wettschulden bezahlen - was lernt man aus sochlen Dingern: wette nie mit Kindern-die gewinnen immer

Felix-Sohn meiner Freundin Marion- hat gesagt Italien wird FußballWeltmeister - ich natürlich gesagt:nöööööö niemals

das Ergebinis sieht man oben - ich mußte Italiensocken stricken

Die werden am nächsten Sonntag persönlich in Berlin abgegeben

lila-grün - 2 meiner bevorzugten Farben zusammen

mal weider Designergarn - ich liebe es das Garn zu verstricken - sieht einfach toll aus

6.8.06 15:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung