fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





HASW-Wichtel-Auspack-Tag

Heute konnte endlich das Paket ausgepackt werden

Das wurde auch Zeit

Heraus kam das hier

soooooooooooooooooooviele Päckchen

Und was drin war ist der absolute Hammer

Wow - die Farben sind ja megatoll

in natura noch viel viel schöner

wuderschöne Stulpen die absolut perfekt passen - und die Farbe ist ja hammerhart - so ein wunderschönes weinrot - ich bin total begeistert davon - sie sind sooooooooo lang das man sie auch wunderbar umschlagen kann

und kuckt euch mal das süße Blümeli an - das ist der Hinkucker überhaupt

Und ein TraumSchal - traumhafte Farbe - traumhaftes Garn - traumhaft weich

soooooooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööön

und auch hier wieder ein Blümeli - super gemacht - immer in der jeweils anderen Farbe - so habe ich ein einmalig schönes Set

kuckt mal das kleine süße Schäfchen an - das gab es auch noch

Und noch Pfefferminzleckerli - mag ich Pfefferminzlala - ich doch nicht - schnell wegpacken sonst ist die gleich alle

Und noch 4 magakleine obersüße Kerzchen - so niedliche kleine Dinger hab ich noch nie gesehen - alle einzeln in einem Glas drin und das ganze verschlossen mit einem Lederbändchen mit einem Metallblatt

 

Wow - ich bin echt sprachlos über so viel supertolle Wichtelgeschneke

Danke liebe Wichtelfee Sandra

1.10.06 15:37


Werbung


Halloween Bild

Hab grade mein HalloweenBild wieder rausgeholt

Hab es vor ein paar Jahren mal gestickt

Mit Glow-in-the-Dark-Garn (Nachtleuchtgarn)

Das sieht abend total irre aus

leider hat es sich etwas verzogen im Stoff - muß das mal nachspannen

Der Rahmen ist mit Serviette selbstgemacht

leider ist der Nachteffekt kaum fotografierbar

aber jeder der abends in den Raum kommt erschrickt erstmal über das Leuchten 

1.10.06 16:11


kurz mal meld

liege derzeit mit ner fetten Erkältung und Halsaua flach

Geht mir nicht so dolle

dauernt schwindelig und unendlich müde

Fast den ganzen Tag verbringe ich auf der Couch und schlafe immer wieder ein

Werde aber alle Sachen der letzten Wichteleien einstellen und vom Sticktreffen berichten und fotos zeigen wenn es mir wieder gut geht

11.10.06 14:36


Geschenk ist da

Hier kommen nun endlich die Bilder zu diesem Wichteln

Es hat total Spaß gemacht und ich habe supertolle Geschenke bekommen

soviel tolle Sachen

ein superschöner großer Filzbüddel - das Teil ist einfach genial - wird derzeit ständig benutzt und dadrin war noch ein Beutel

ein selbstgenähter Einkaufsbüddel - wow - einfach sagenhaft

die ist sooooo süüüüß

und der Inhalt ist phantastisch

Rosenholznadeln und Maschenmarkierer

Dazu gab es noch eine Schachtel Celebrations und 2 supersüße Badezusätze und natürlich Wolle

Filzsockenwolle von Birgit

in grün-orange

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupertoll - ich liebe diese Wolle

Ganz ganz lieben und herzlichen Dank an meine Fee Angela

 

 

16.10.06 10:16


es geht aufwärts

endlich geht es mir etwas besser

Husten kann ich jetzt am besten *gg*

aber es geht aufwärts - immer noch schlimm verschleimt - aber es wird schon besser

gestern hab ich schön gebadet und danach eingekuschelt auf Couch verbracht 

Hoffe das bald wieder alles ok ist 

16.10.06 10:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung