fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Valentinswichteln

So langsam muß ich zusehen das ich alles aufhole was ich bisher nicht geschafft habe zu zeigen

Da wäre das Valentinswichteln von den Wichtelfreaks

Da hatte ich als Wichtelfee Kerstin

Und sie hat mich so reich beschenkt

Da gab es Lichter fürs Wohlbefinden und Pröbchen für die Schönheit

Schoko für die Seele und Nudeln für die Hüfte

Und ein supersupersuperschönes Bärchen für Kiki

der ist sooooooooooooooooooo toll

ein kleine selbstgemachtes Bärchen

ganz alleine für mich

Ich hab ihn Piet getauft

er wird sich hier sicherlich sehr wohlfühlen

diese netten Elche wurden schon zu einem leckeren Nudel-Hacl-Auflauf verarbeit

 

Ganz ganz herlichen Dank, Kerstin

der Bär ist der absolute Hammer

1.3.07 11:37


Werbung


Add-On...

von Nikolauswichteln - das hab ich auch noch unterschlagen

Wir hatten ja bei den Wichteholics ein Nikowichteln gemacht

da konnte man wenn man wollte ein add-on machen

man hat dann wolle - so ca. 100 gr - seiner Wichteline mitgeschickt und die mußte dan was zu Karneval daraus basteln - ich habe Heidi eine ganze Menge Sockenwollreste geschickt

Meine Wichteline Heidi hat mir was ganz tolles gezaubert

zuerst war da nur ein schwerer Beutel - aber total toll gemacht

nach dem öffnen kam dann diese unglaubliche Menge zum v´Vorschein

Nicht nur das süße Beutelchen - nein auch noch eine supersüße Schlange

die mußte ich verdammt sicher vor den Babys verstecken - die haben sie gesehen und wollten sie sofort haben - die ist soooo süß geworden - mit tollen Holzperlen zwischen den einzelnen Pompoms und süßen pinkigen Augen

mittlerweile haben die Babys sie auch zum spielen wenn sie hier sind - die sind sehr vorsichtig damit und finden sie klasse

dann waren noch Unmengen von Bonbons drin *legga* ein gestricketer Waschlappen und dann das hier:

 Badekonfetti - genial für Karneval - so eine tolle Idee

Hier nochmal der Beutel in voller Schönheit

Heidi hat aus meinen Resten wirklich was supertolles gezaubert - der Beutel wird schon ständig für das jeweilige Sockenpaar was ich stricke benutzt 

Ganz ganz lieben Dank an meine Wichteline Heidi

 

1.3.07 11:57


2. Paket

Gestern abend um kurz nach halb sieben klingelte es

so späääät ???

hm - wer is das denn ??

Es war DPD - die haben nen neuen Fahrer - die liebt es anscheind abends auszuliefern

und es war das 2. Wollfeepaket

das mußte ich natürlich sofort aufmachen

so sah es dann verpackt aus

das Bild ist nicht ganz so toll geworden - der Blitz wollte nicht so wie ich - aber ich wollte mit dem auspacken nicht bis heute morgen warten

Nicht nur das Paket war groß - da ist auch noch soooooooviel drin

Heute morgen hab ich dann alles bei etwas hellerem Licht fotoknipselt - sofern man dunkles mausgrau bei Sturzbächen von Regen hell nennen kann

das war alles dadrin

booaaahhhhhh - was für eine riesige Menge

superschöne Wolle - total rot orange mit lila - genau meine Farben

die sieht super australisch aus

so irre - die kann man kaum knipseln - das rot überstrahlt echt alles - die ist in natura viel viel viel schöner

dazu gab es dieses geniale Anleitungsheft für Patschsocken - liebste Wollfee: Woher wußtest du das ich sowas unbedingt probieren will - ich schleiche um die Anleitungen dafür schon eine ganze Weile rum

eine Australienroman - ich werd irre - schon der 2. von meiner Wollfee - ich könnt sie knutschen und ihr um Hals fallen - für mich als Leseratte genau das richtige - was hab ich für eine tolle Fee und....ich lese grade ein Buch von Lynne Wilding - das paßt genial

Ein Hörbuch mit Kurzgeschichten aus Australien - ich bin nu total baff - soviel Australien von meiner Wollfee - is das toll

Tee - Roibusch Schokolatia und Tee mit Whiskey und ganz viel Zuckerstäbchen

wie der wohl schmeckt ??- den muß ich leider abgeben an meine Schnulli

- ich trinke ja nie was warmes - auch keinen Tee - ich hoffe meine Wollfee ist deswegen nicht böse - so seltsame Trinkgewohnheiten wie ich hat ja auch kaum einer

Dann waren noch drin - jede Menge Duzftkerzen - das ganze Paket roch schon von aussen megagut

und Rosen-Raucherstäbchen - bei den Wetter zur Zeit genau das richtige

und dann diese süße Karte - mit lauter Teddys drauf

Ich werde mir nachher Kerzen anmachen und die CD hören

Danke Danke Danke

Liebe Wollfee - du hast mich so reich beschenkt - ich bin total happy das ich so eine liebe Fee habe

*hofffentlich hab ich nu auch nix vergessen zu erzählen - bin immer noch total baff über die vielen tollen Sachen*

1.3.07 12:09


SAL - Teil 4 - 6

mann mann mann - da hab ich ja total vergessen die letzten Teile einzustellen

ok - dann eben jetzt alles auf einmal

Hier kommt der 4. Teil

wird doch immer schöner ...oder ?

 

Teil 5 kam dann ein paar Tage später und wurde auch gleich gemacht

fast vollendet - bin ich richtig verliebt drin

Tei 6 und fertig

voila - da ist es

komplett - es ist einfach zauberhaft - der Stoff paßt total gut zu dem Garn

ich finde es sehr gelungen

mal sehen wann ich einen Rahmen dazu finde

es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Herzchen zu sticken

1.3.07 12:37


Valentina-Sal

Pünktlich zum Valentinstag gab es bei mausimom ein neuen SAL

passend zum Tag ein Herzchen in 3 Teilen

hier ist Teil 1

nicht ganz pünktlich gestickt - meine Knuddelzwerge waren einfach wichtiger

Und weil ich eeh schon unpünktlich bin

hier gleich Teil 2

ich bin derzeit ein totaler Herzchenfan - könnte ständig welche sticken

heute gibt es dann Teil 3

hoffe den krieg ich zeitig fertig

denn gestern nachmittag und auch heute hab ich wieder die Kleinen - aber das mache ich ja freiwillig und supergerne

gestern hatte Selina Fieber - deswegen nur spazierenfahren - aber Bjarne war danach noch hier - und Werner war auch ganz happy darüber

er übt laufen mit Bjarne - gestern ist er wieder bei Werner 5 Schritte alleine gelaufen - wir sind total dankbar das wir das miterleben dürfen

1.3.07 13:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung