fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





experimentiert..

habe ich gestern

Hab ja nun 2 Anleitungshefte für Patchsocken - also mußten die auch mal gestestet werden.

Hier nun der erste Versuch mir graden Patchen

sieht doch ganz ok aus ...oder ?

Hier nochmal das Detail der Patche

Die Wolle ist von handgefärbt - verblühende Rosen

gefällt mir immer wieder sehr die Wolle von Kirsten

10.4.07 10:58


Werbung


ich könnte schreien

Da schickt man sein 3. Wollfee Päckchen Donnerstag mit der Post damit es vor Ostern da ist. Und so wie es aussieht ist es weg

Meine Wollprinzessin hat es noch nicht bekommen

ich bin stinksauer

Das Geschenk kann ich nicht nachmachen - es war was einmaliges

Nun muß meine Prizessin warten und ich muß sehen das ich schnell was zaubere - was nie so schön sein kann wie das Original

Ich könnte schreien vor Wut

 

11.4.07 08:30


März 2007

Es ist da - gestern abend um kurz vor sieben kam es mit DPD an

Das März-Abo von Opal

 

oben links nach rechts

Antonia die Sinnliche - Rosa die Süsse  / aus der Regenwald 3 Kollektion und als Zugabe für die Verspätung eine Neon

unten ganz rechts

Otto der Tänzer - auch Regenwald 3

die 3 ersten weiß ich nicht was das werden wird - hab ich nicht gefunden

und eine kuckte mich sofort an

die mußte sofort verarbeitet werden

find die Farbübergänge supertoll

einfach ein Traum diese Zusammenstellung

bin sehr angetan von dem Abo - es gefallen mir alle - mal sehen wie die gestrickt dann alle aussehen

bin mehr als zufrieden 

 

 

 

17.4.07 12:48


Erste MärzAbo Socken

So schnell hatte ich schon lange keine Socken mehr fertig

Aber bei der tollen Wolle mußte ich einfach schnell sein

Die Farben sind so klasse

ein absoluter Traum ist die Wolle - sie fühlt sich auch viel weicher an als die anderen - keine Ahnung was das für Zusammensetzung ist - 75/25 kann das igendwie nicht sein

Ich hab sogar mal darauf geachtet das beide Socken gleich werden - tu ich sonst fast nie

Und...Nicole : Die kommen nicht im Garten auf die Wäschespinne

19.4.07 09:54


3. Paket

Es geschah am 3.04.

abends

es klingelte

der DPD-Mann kam ...mit.....

dem letzten WollfeePaket

Uns was für ein Paket

das ist schon ein Container

mit dem Auspacken der einzelnen Sachen mußte ich dann bis nach dem Essen warten - sonst hätte es Mecker gegeben vom HausChef

das ist der gsammte Inhalt - man beachte den Berg an Schokolade

ausgepackt auch nicht wesentlich kleiner

Da gab es

Colafläschchen - mmmhhhhhh

extra für mich gefarbferkelte Wolle mit Namen: Mein Australien

die sooooooooooooooooooooooooooo schön

tolle Sommerdeko - Ein Schmetteling und eine Sommerblume

und dazu Pocket Coffee - bin gespannt wie sie schmecken - hab ich noch nie probiert

Ein selbstgenähtes Täschchen für Nadeln etc

da paßt ne Menge rein - aus sehr schönen Karostoff - da hab ich schon meine Wollfee gefragt ob ich da noch was draufsticken darf - der Stoff lädt dazu sein

suuuuuuuper

ein Schafskrimi als Hörbuch - hab da schon viel von gehört aber das Buch immer noch nicht gekauft

so kann ich mir das jetzt sparen und das bequem nebenbei hören - klasse

Evilla Vorgarn

traumhaft weich und eine phantastische Farbe

mal sehen was ich damit mache

Das Teil hat mir eine grüblerische Nacht beschert

was ist das ????

Im Brief steht es ist aus der Knitty

aber da kam ich ja erst am nächten Tag wieder ran

morgens gleich gekuckt

es ist aus der WinterKnitty - ein Calorimetry - ein Stirnband

Schon ausprobiert - für morgendliche Ausfahrten auf dem Fahrrad mehr als geeignet - keine kalte Ohren mehr - kuschelig weich

eine toller Becher - für meine Cola

Meine Wollfee weiß das ich nix warmes trinke ...aber wie sie richtig erkannt hat kann man daraus ja auch was kaltes trinken und der Becher ist wirklich superschön

und hier mal der Berg Schokis

sooooo legga

 

Liebste Wollfee Melli

Was für ein supertoll gefüllres Abschlußpaket

Ganz ganz lieben Dank für die tolle Zeit mit dir - es hat viel Spaß gemacht und ich bin richtig traurig das die Wollfeezeit schon wieder vorbei ist

Ich hoffe auch sehr das wir uns nicht aus den Augen verlieren

 

 

 

19.4.07 10:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung