fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Paket

hier kommt das 2. Päckli

wunderschön verpackt

und das ist alles drin

1 FotoKalender für 2008 - mit Bildern aus der Schweiz und Pro Woche eine Seite für Eintragungen - toll

1 WörterBuch schweizerisch-deutsch - köstlich - soviel gelacht haben wir selten

2 Tafeln oberleckere Schoggi

1 Paket tolle Kekse

1 Paket Servietten

2 Kerzen

100gr. Wolle von Fröhlich - genau Werners Farben

 

herzlichen Dank an meine Wollfee

 

7.10.07 08:47


Werbung


Wolliges neues

Hab mich heute mal aufgerafft und meine neue Wolle mal endlich hochgeladen.

Immoment bin ich sehr lustlos weil ich wegen Schmerzen im linken Arm nix handarbeiten kann

bin schwer in verzug und hab meine neue Wolle erstmal verbannt

die Wolle ist von Wollpassion - um die Fabelwolle bin ich lange drumrum geschlichen, aber der Preis war einfach zu verlockend. Und die beiden dicken Knäule sind 6-fach - der nächste Winter kommt bestimmt.

Die Bestellung ist schon länger hier und es ist auch schon was angestrickt und wartet darauf das mein Arm wieder Nadeln halten kann. AnstrickFoto gibt es später

Und dann war da noch Wolle von handgefärbt

In letzter Zeit hab ich auch mal Glück und ergattere dort Wolle

Sonnabend kam sie dann an

oben von links: Zaubertrank und Vampirgruft

unten von links: Zauberkürbis und Kleine Hexe

Ich hoffe das ich am Wochenende endlich wieder was machen kann - ic h möchte den Zaubertrank bis zum neuen Harry Potter gerne fertih machen können

16.10.07 12:25


angestricktes - Einzelstücke - fertiges

Hier nun ein paar Bilder der Sachen die ich vor etwa 2 Wochen fertig oder angefangen hatte

Aus den SommeraktionPaketen von handgefärbt

aus den Gartenbeeten - mein absoluter Favorit - grün und lila zusammen - beide Lieblingsfarben in einem Socken - genial - und sie mustert superschön

Hier kommt die erste Fabel

ein Rapport ist vom Anschlag bis zum Begin der Ferse - wow kann ich nur sagen - gefällt mir bisher sehr gut

ein einzelner AboSocken aus dem SeptemberAbo von Opal

das sind für mich PolarSocken - sieht genauso aus finde ich

Frau handgefärbt hatte ja 2 Extraknäule für das lange warten mit ins Paket gelegt

das ist der blau-weiß-lila Strang - mustert ganz anders als sonst - aber sehr schön

Hier kommen meine ersten Cocasolas

die sind sowas von toll geworden

so wild gemusterte Socken hatte ich bisher nicht - sie sind echt woooowwwww

ein absoluter Hinkucker

Und noch was aus der Sommeraktion

diesmal aus dem Paet Hauptsache rot


die sind auch von beiden Seiten komplett anders

einmal mehr rot-grünes Gewusel


auf der anderes Seiter schleicht sich ein Zebras an den Socken lang

einfach super

der erste Socken ist am Schaft noch ringelig - der 2. absolut nicht mehr

jede Socke ein Unikat

Bin hin und weg

 

 

16.10.07 13:08


Schalinvasion

Nu hab ich endlich mal Zeit gefunden meine ganzen Schals der letzten Zeit zu zeigen

Die sind schon alle bei ihren neuen Besitzern

Hier kommen erstmal 2 Arabella-Schals

in grau sehr edel und tragbar zu allem

und nochmal einer in orange

der peppt den Winter so richtig auf

gestrickt wird quer mit 207 Maschen und Nadel 7

so ein Teil ist an einem Abend fertig

Hier kommt ein Steckschal

die Farbe ist grün in 2 Varianten - auf dem Bild kaum darstellbar

sehr ihr wie witzig die Farben sich verteilen

sieht auf der 2. Hälfte wie ein Gitternetz aus

Und hier noch was mit Socken

macht sich natürlich am besten wenn man aus der gleichen Wolle noch Socken hat

19.10.07 08:47


Neues von Frau handgefärbt

Gestern abend angekommen

Das letzte Paket für dieses Jahr von handgefärbt *weil ich beschlossen habe das ich erstmal wieder einiges abbauen muß bevor was neues kommen darf*

Heuernte und Herbstblätter

und weil sie so schön sind diesmal von beiden Seiten damit sie richtig zur Geltung kommen

Und 2 Cocasolas

erst krieg ich keine und nun hab ich insgesamt vier ergattert

Eine hab ich ja schon fertig - und eine schlummert wohl noch bei Kirsten - da muß ich sie Montag mal anrufen

Da ich ja das Abo diesesmal verpennt habe ist dieses ein wunderbarer Ersatz dafür

19.10.07 16:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung