fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





verschollen.....

bin ich zwar nicht, aber immoment dauernt krank

Fing vor über 14 Tagen an

Da hab ich mir buchstäblich die Seele aus dem Leib geko......

Danach kam ich bis über Ostern nicht mehr auf die Füße - hatte dauernt Fieber und Schmerzem beim atmen. War dann eine Magenschleimhautentzündung ... große klasse kann ich nur sagen - es gab nur Hühnerbrühe - kaum gewürzt - sehr lecker

Die ist nu wieder weg und ich dachte diese Woche kann ich durchstarten... nix is ...nu bin ich erkältet ...krieg wieder Fieber und fühle wie durchgedreht

Also nix mit Bilder zeigen sondern Couch und wieder viel sticken und stricken

Ich hoffe irgendwann kann ich das alles auch mal wieder hier zeigen

Noch hab ich da kein Nerv zu und mein Kreislauf mag auch nicht dauernt bein verschwinden gestört werden 

2.4.08 14:30


Werbung


Endlich..........

geht es mir wieder besser

3 Wochen krank reicht auch

Nun werde ich im Laufe des Tages versuchen mal all das zusammenzusuchen was ich in letzter Zeit alles gemacht habe.

Also es wird heute etliche neue Einträge geben 

8.4.08 07:59


Papillon Mystery

Hier kommt der 3. Teil

Diesmal hab ich auch die Perlen aller andere Teil gleich mitgemacht

Nun sieht es schön richtig glitzerig aus

mir gefällt es mit den perlen sehr gut 

8.4.08 08:16


SAL "Fin Amor"

Endlich hab ich es geschafft hier auch mal alles fertig zu sticken was bisher erschienen ist an Teilen

Nun gibt es ein Burgfräulein und eine 3/4 Burg ist auch schon zu sehen 

Es wird immer schöner 

8.4.08 08:19


Totales Mysterie

Teil 2 gab es am 1.4.

Viel schlauer was es wohl wird bin ich nicht

aber immerhin kann man schon Blätter erkennen und einen Rand gibt es wohl auch

Bleibt spannend

8.4.08 08:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung