fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Planung abgeschlossen

 Es kann losgehen

Am Mittwoch haben wir den Kostenplan - 9 Seiten A4 mit 65 Positionen durchgesprochen. Nun ist alles wichtige soweit geklärt und es kann losgehen. 

das wird alles zu Dusche gehören - eine Regendusche fest montiert an der Wand ( mein Traum) - zusatzlich noch eine normale brause

eine tolle Glaswand bis zum Boden ... weil es wird keine Duschwanne mehr geben sondern der Duschbereich wird in Mosaiok gefliest und altersgerecht gebaut

Das Waschbecken ist klein und hat auch eine ungewöhnliche Forn - mir gefiel es sofort - Werner mußte erst überzeugt werden - der Wasserhan ist auch eher ganz schlicht damit er in seiner dezenten Forn auch gut zum kleinen Becken paßt. Die Keramikfarbe ist pergamon - also kein weiß - ich mag weiß überhauptnicht für sowas

 Heizung natürlich auch neu

und es wird eine ganz schicke Handtuchheizung - auch passend in pergamon

die Wandfliesen sind nur die hellen rechteckigen und beide bordüren

Boden wird in den dunkleren quadratischen

die Dusche kriegt passendes Mosaik in dem dunklen Ton

 

Ich finde alles paßt sehr gut zusammen

Nun bin ich gespannt wie alles bei uns aussehen wird

vorher gibt es ja jede Menge Dreck

alles muß raus - alle Leitungen werden neu - also Wasser - Elektro - Abwasser und dann natürlich die Fenster die reinkommen

Das wird Dreck ohne Ende geben am Anfang

 

 

21.5.07 09:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (21.5.07 11:44)
boah, das wird ein super Bad. Bin gespannt, wie es aussieht und aufs Probeduschen freu ich mich auch schon.
Und jetzt mach endlich die Leitung frei, damit wir telefonieren können.

Bussi aus Berlin
von Kerstin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung