fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfingsten

Pfingsten ist nun endlich vorbei

Freie Tage sind ja ok ...aber nicht bei dem Wetter

so sah es ganz Pfingsten aus

Der Himmel in dezentes mausgrau getaucht - oft aber eher gewitterschwarz - und Regen gab es auch genug - meist war es nur kurz trocken

eigentlich wollten wir ja gemütlich draußen sitzen und grillen

das haben wir dann doch verschoben

oder hätte ich einfach Shampoo und Duschgel mit nach draußen nehmen sollen ????

Das gute an dem Wetter ....ich hab gaaaaanz viel gestickt ...und das Badezimmer ist auch komplett ausgeräumt - da war doch viel mehr drin als ich anfangs dachte

 

29.5.07 06:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isi (29.5.07 08:01)
es geht los, es geht los.......heut ist dienstag und ich wünsch euch ganz wenig stress, aber trotzdem super viel spaß.
knuff isi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung