fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühlings-Abo und Sonderangebote

Am FreitagAbend um 20:30 kam Hermes

soooooooooooooooooooooo spät

aber dafür mit dem Abo von Kirsten

Und es hat sich - wie immer - gelohnt es zu nehmen

wunderbare Frühlingsfarben

zart und pastellig - einfach wunderschön

und hier die kraftigen Farben

Ich bin begeistert

Und eine muß auch bald verarbeitet werden

Und am Sonnabend kam das noch ein Paket

mit den Sonderangeboten

da konnte ich nicht widerstehen

ein Tuchset aus 100% Merino - orange und grün - bei den beiden Farben kann ich nicht nein sagen

100% Merino - ein roter Farbenrausch

SoWo in 75/25 - und dann in diesen Traumfarben - ist das grün nicht einfach gigantisch schön ???

 

Und nun noch eine kleine Geschichte:

Am Sonnabend hatten wir die Zwerge den ganzen Tag bei uns.
Nachmittags klingelt es - Hermes kam. Also alles zur Tür gestürmt. Wir sind ja nicht neugierig- neeeiiiinnnnnnnn. Paket reingeholt - Selina fragte dann gleich: das is ? ... aufmachen !!... jetzt !!!

ok - also das Paket aufgemacht - unter größter Vorsicht - die Nasen klebten fast an der Schere.Das Paket von Freitagabend stand auch noch geschlossen rum - das also auch gleich mit aufgemacht.
Selina sofort reingekuckt - der arme kleine Bjarne kam garnicht zum kucken daran.
Selina kuckete: ---ahhh ...Wolle

angefaßt....weich

mich angekuckt

eine Wolle genommen

Socken für Nina - sagte sie ( sie sagt statt Selina immoment immer Nina )

ich stutzte .. Socken ???? wie dennn ?? ...Sie stürrmte ins Wohnzimmer und holte von der Couch meine letzten Stricksocken die da noch lagen und die Nadeln

Dann sagte sie: Da - Socken für Nina ....jetzt ... gleich

Danach muß ich sehr intelligent ausgesehen haben - ich war total verblüfft

Also werde ich wohl aus der pastelligen mit dem vielen Pink und Gelb Socken für Selina stricken müssen

Die Wolle haben wir dann auch gleich gewickelt

Die Kleine ist echt plietsch - hätte nicht gedacht das sie sich so gut gemerkt hat was stricken ist und was man daraus macht

Da sieht man das man die Zwerge immer unterschätzt

 

 

5.2.08 13:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Larissa (6.2.08 08:42)
Kreisch, ich fall gleich in Ohnmacht noch mehr so saugeile Wolle. Kann ich nicht ein Zwergi sein. Lach.
Liebe Grüße an die Zwergis und natürlich auch an dich und deinen Mann
Lari

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung