fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken ....nicht für Nina

Mal Socken für mich

Aus dem Opal-Abo von September

mir gefallen die Streifen sehr gut

Die Farben sind schön fröhlich - und haben auch was von Savanne und Afrika

 

Gestern waren die Zwergis ja wieder da

Selina kommt rein - Schuhe aus, Jacke aus und geht dann ziemlich schnell ins Gästezimmer

Kuckt - nimmt ihr Wollknäuel - mittlerweile ist es ja gewickelt - kuckt mich an und sagt: Socken für Nina...nicht fertig ???????

Menno - das dieses kleine Luder das aber auch nicht mal für ein paar Tage vergessen kann

also hab ich gestern während sie da war noch angefangen Socken für Nina zu machen - unter erschwerten Bedingungen - 2 Nasen knapp über den Nadeln machen das ganze etwas anstrengend 

Und .... Wolle für Bjarne wurde auch ausgesucht

Also erwarte ich heute die Frage: Socken für Nina und Arne .. nicht fertig ...... 

7.2.08 08:37
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (7.2.08 09:21)
*ggg* das ist echt zu süß mit den beiden Mäusen ;-) Und denk dran, sowas vergessen Kinder nie ;-)Viele liebe Grüße
Nicole


Larissa (8.2.08 10:43)
die Socken für dich sehen super prima aus. Und die für die Kinder sind doch auch schnelle gestrickt.

LG Lari


Nadelmasche / Website (8.2.08 21:23)
Hallo,
schön sind Deine Socken geworden....
Sind sie nicht neidlich , die Kleinen, sie wissen genau, was sie wollen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung