fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken für Britta

nun auch endlich mal die Bilder von den Geburtstags-Socken für meine Nachbarin Britta

schön oder ?

fast alle auf der Fahrt in die Toskana und zurück gestrickt - bis auf den 2. dicken - da hatte ich dann nicht mehr geschafft

schöne dicke Wintersocken aus Designergarn

eine Schoeller/Stahl Kartstadt Sonderedition - leider krieg ich die nicht mehr weil ich hier Karstadt nicht habe - und ich würde sogerne daraus was für meinen Mama machen - die gefielen ihr so gut

das war ein Rellana Knäuel

und das war aus meinem Fundus von Knäulen ohne Bandarole - keine Ahnung was das war

Britta ist jedenfalls begeistert

 

 

 

24.10.08 09:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lari (24.10.08 17:27)
mensch, toll, ich wär auch gerne deine Nachbarin, ich selbst brauche ja immer sooooo lange für Socken, meist kriegen die alten Löcher, bevor ich die neuen fertig habe.
LG Lari


Tine / Website (26.10.08 16:40)
Hallo, also das ist ein Opalschätzchen....eine Lolliringel..........
Liebe Grüße
Tine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung