fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestern bei Aldi

Ich hatte mir ja schon sowas gedacht

Also gestern morgen ganz früh zu Aldi - um 7:50 war ich da

Nur ganz kurz alleine - dann kamen jede Menge anderer

etwa 20 Einkaufswagen innerhalb von 2 Minuten und die Schlange wurde immer länger

Und das schlimmste - die wolltes sogut wie alle Sockenwolle haben

Also um 8 ganz schnell als erste rein und hin zur Wolle und erstmal gaaaaaaanz viel in den Wagen - war lustig die ganze Aussucherei und Drängelei

Keiner war maulig und wir hatten da viel Spaß

Iich hab dann auch viel für mich gefunden

das ist mein kleiner berg

ganz unbedingt wollte ich die Winterweiße mit blau haben - daraus wird mein Winterhauch-KAL gestrickt

die ganz links soll ein Pullover werden und die in der Mitte - Socken - was sonst und evtl ein passendert Schal

Fazit:

viel Spaß beim wühlen gehabt

bei dem Preis - 4,79 pro Pack auch ganz viel Spaß beim verarbeiten

um ca. 8:10 waren alle Knäule weg - aber das war bei dem Preis ja auch klar

die Wolle ist superweich und kuschelig

 

24.10.08 09:46
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (24.10.08 10:55)
Hallo,
ja, ich habe gestern auch zugeschlagen............

Ich war zwar nicht alleine um 8:00 Uhr, aber komischerweise wollte keiner die schöne Wolle haben........................ Den A* muß ich mir merken, wenn da nicht so viele Strickerinnen auftauchen. Ich habe ja auch schon welche davon verarbeitet und bin zufrieden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Melly / Website (24.10.08 20:43)
Gut gemacht und Glück gehabt!
Bei uns gab es ja letzte Woche Sockenwolle, aber so schöne gab es bei uns nicht...*heul*
Da hätte ich auch zugeschlagen!
Liebe Grüße für ein schönes Strickwochenende schickt Dir
Melly


Lari (26.10.08 08:03)
boah, hab ich gar nicht gewusst, dass es beim Aldi Wolle gab. Ich hab aber ja auch noch zwei Wollunikate zu verstricken und einen angefangenen Socken vom Vorjahr. Bin ja eine echte Strickschnecke.
LG Lari


Andrea / Website (28.10.08 11:31)
Moin Kiki,

ohhh, die Schöne in der Mitte hatten sie bei uns nicht. :-( Die helle ist auch in meinem Wagen gelandet und dann noch eine ganz bunte. Ganz ohne Drängelei :-)

Liebe Grüße
Andrea


Conny / Website (5.11.08 19:44)
Also das ist ja mal schöne Wolle.
Bei uns gab es so eine tolle helle gar nicht. Aber zwei Päckchen hatte ich mir vor 2 Wochen auch mitgenommen.
Am Montag gab es dafür wieder was anderes. Wolle für Schals - unheimlich weich, denn schon angestrickt.
Grüßle
Conny


Sonja-Maria / Website (14.11.08 15:53)
Oh wie Klasse, richtig schöne Wolle.
Ich war nach Feierabend dfa aber hier war die Wolle auch 10.nach 8 Ausverkauft (
Bin gespannt wie sie aussehen, es soll ja eine sehr gute Qualitäts Wolle sein.
LG
Sonja-Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung