fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

http://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Stefanie Streitberg
( Email )
14.3.08 21:20
Hallo Kerstin,wollte dir über das Kontaktformular eine Mail schicken was aber leider nicht funktioniert,wollte nur fragen ob ich bei eurem Sal Noel mitmachen kann würde mich auch für die Anleitung erkenntlich zeigen,Bitte,bitte......
Lg Stefanie



Kerstin
( Email / Website )
17.2.08 20:22
Hallo Ihr und all eure Lieben,
waren auf der Suche nach einem Elfenbild und sind dann bei euch gelandet und ich bin wahrlich entzückt besonders von dieser Kreativen HP und die beiden Kleinen Sonnenscheinchen einfach zauberhaft.
Ich wünsche euch allesamt noch einen wunderschönen Abend und bei den Kleinen ist bestimmt schon der Sandmann gekommen.
wir grüssen euch herzlich aus dem Horbachhof in Backnang
Kerstin und die Chi's Sheira und Simba



Claudia
( / Website )
19.10.07 21:10
Hallo,
ich wollt dir grad übers Kontaktformular eine Nachricht schicken, leider funktioniert das nicht, scheint kein Bild auf.
Dein blauer Schal aus der Brazilia Hip gefällt mir supergut.
Deine Socken sind auch super.
Ich schau immer mal wieder bei dir rein.
lg Claudia



Nicole
( Email / Website )
29.7.07 18:51
Huhu Kiki,
ich hoffe, es geht Werner und dir gut! Ich vermisse deine Blog-Einträge *langsamsorgenmach*
Viele liebe Grüße
Nicole



Ingrid
( Email )
16.6.07 17:33
Hallo Kirsten

Dein Blog ist sehr nett und unterhaltsam geschrieben.
Werde sicher wieder mal vorbeischauen.
Du bist ja eine ganz fleißige Socken Strickerin.

Liebe Grüße, Ingrid



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung