fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tageskalender 07.03.06

Heute gibts ein Schmustück

eine gestrickte Kette mit Perlen drin

 

Und einen Elefanten aus der Abteilung merkwürdig aussehende Tiere


7.3.06 12:15


Werbung


Tageskalender 08.03.06

Heute gibt es "Handschuhe mitohne Fingerchen"

immoment bei dem Wetter gut um beim stricken keine kalten Finger zu bekommen

Sollte ich mich mal ranwagen - Handschuhe hab ich mich bisher nicht getraut zu stricken

 

Und ein weiteres Tier aus der merkwürdig Abteilung

diemal ein Esel


8.3.06 12:18


Überblick

Ich bin gaaanz viel am machen

Socken - Pullover - Stickbänder - Patches - Minisocken

Aber noch nix davon ist fertig und vorzeigbar

Ich werde versuchen mal Bilder von allem zu machen damit hier mal was neues von mir drin ist

Und bei dem Wetter mag ich auch nicht zu richtig was tun

8.3.06 12:20


Kellerkind

Ich mutiere grade zur Kellerassel.

Da Werner möchte das ich mein Chaos im Keller wegräume muß ich da wohl ran.

Also alle Kisten, Kästen, Kartons und Schachteln sotieren und erstmal sichten was da so alles an Material schlummert.

Ich sage nur: da liegen Werte rum.

Aber irgendwie komm ich nun zu nix mehr und es ist mir auch schnell immer zu kalt da unten.

Hab aber immerhin schon etliches sotiert und auch einiges entsorgt - das Chaos lichtet sich und man glaubt garnicht was sich da so alles anfindet.

Ich sollte wieder mehr Karten schreiben - Rohlinge hab ich etliche gefunden.

8.3.06 13:26


Ufo's

Hier kommt mal meine Ufo-Liste

Da hätten wir einen Sommerpullover aus Microfasergarn

Wird immer fleißig dran genadelt - aber ich muß einfach mehr wie ein Teil gleichzeitig haben

Dann wäre da noch mein Anti-Depri-Wichteln-Depri-Abbau-Pullover. Den bin ich angefangen weil meine Anti-Depri-Wichtel-Socken von meiner Wichtelmami hier nicht angekommen sind.

Material ist AngoraMischWolle - superweich - strickt sich klasse und dazu Brazilia Glitter mit kleinen Blümelis drin

Ich finde die Kombination sieht einfach genial aus

Und natürlich auch Socken - aus selbstgefärbten Garn was ich Anja abgekauft habe - ihr war da zuviel grün drin

hier mal beide Seiten der Socke

Für mich sieht das aus wie ein Farbmeer - oder Blütenregen - in Natura noch viel leutender und schöner

bin gespannt wie die Socke fertig aussieht

Hier ein Schal - aus dem Tageskalender vom 4. Januar - ein wenig verändert. Strickt sich supereinfach

Dafür hab ich 4 fädiges Designergarn genommen - ist schmuseweich und sehr angenehm auf der Haut

Ist auch eher ein Sommerschal

Was zu sticken hab ich natürlich auch in Arbeit

Soll ein Osterband werden - muß also bald fertig sein

Ich fand diese Hühner einfach allerliebst

Immer nur Hasen zu Ostern ist ja langweilig und diese Hühne braucht man nicht gleich wieder wegzuräumen

 

9.3.06 09:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung