fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





zurück

Bin wieder da

Wie waren vom 13.-20.08. in Berlin

War eine super Woche

Viel gesehen und viel fotoknipst

Bilder und Berichte gibt es später

22.8.06 08:13


Werbung


Berlin

Sonntag 13.08.

Montag 14.08.

 

 

Ach was hatten wir für Wetterglück

Der srste Tag sah so aus:

Aber für einen Museumsbesuch super geeignet. Wir waren in der Ausstellung Ägyptens versunkene Schätze. Ein Traum - wunderschöne Sachen und 6.50 hohe Statuen. Ich habe diesen Tag genossen

Danach sind wir noch ein wenig gebummelt - es hat dann nur noch wenig bis garnicht geregnet

dabei haben wir dann noch einen super Laden entdeckt - Unter den Linden gibts ja jede Menge zusehen - unteranderen sowas

Donuts in Massen - da mußte ich dann einfach welche haben

Am Montag war das Wetter dann wesentlich besser - sonnig und sehr warn und dan haben wir dann genutzt und waren den ganzen Tag zu Fuß in Berlin unterwegs - abends qualtem die Füße

 

Lehrter Bahnhof

Innenansicht vom Bahnhof

Werner am Kanzleramt - was wir übrigens beide megahäßlich finden

strickend auf den Stufen vom Reichstag

Siegessäule

Sony-Center

dieser Elefant steht bei der ständigen Vertretung von Niedersachsen und hatte am linken Vorderbein sogar den Namen des Ortes stehen in dem ich aufgewachsen bin - das fand ich richtig toll

Und das Tor mal im Sonnenschein und in sepia

finde ich bei so alten Baudenkmälern richtig schön

........Fortsetzung folgt

 

 

 

 

30.8.06 13:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung