fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschlußgeschenk Wollfee 4

Es ist da

Es kam am Sonntag dem 08.10. bei mir an

Da ich aber immer noch heftig krank bin kommen erst heute die Bilder

Es war soooooooooooooooooooviel drin

so viele Päckchen

Und dann erst die Anweisungen - erst Rückseite lesen - nagut

aba nu erstmal Brief lesen - ging auch nicht - da stand drauf - erst auspacken dann lesen - na gut - bin ja brav

 

das war alles im Paket drin

In der "LeseVerpackung" war das absolut tollste drin

ein von meiner Wollfee handbemalter Engel - so schön - so toll - ich bin total begeistert davon

In den nächsten Päckchen waren: Notizbuch - ein Bastelbuch - verschiedene Blümchensticker und Tatüs mit Margeriten drauf

Dann kam ein superschönes Büchlein mit Sprüchen - Teelichter mit Vanilleduft und ein Lesezeichen extra für mich gemacht

Ein Schutzengelchen - superniedlich

Ein Sparstrumpf - geniale Idee - damit meine Wollvorräte niemals ausgehen sagt meine Wollfee - die ersten Euro hab ich schon reingetan

Ein selbstgenähtes Täschchen - und es waren da nochmal 2 Packchen drin

Mit Zopfnadeln und Rundstricknadel - denn die kann man nie genug haben - sagt meine Wollfee - wie recht sie damit hat - meine Zopfnadeln suche ich ständig - nu hab ich wieder Nachschub

Liebe Wollfee Isi - ich danke dir von Herzen für die supertollen Dinge aus deinem Paket - ich bin schwer begeistert - es ist nicht die Größe der Geschenke sondern der Inhalt der sie wertvoll macht .

Liebe Isi - du hast dir soviel Gedanken gemacht und hast so schöne Dinge für mich ausgewählt - deine beiden Engel stehen schon auf der Fensterbank bei meinen anderen Engeln - sie werden mich nun täglich begleiten 

16.10.06 12:25


Werbung


DANKE

...für die vielen lieben Genesungswünsche von euch

Sie haben wohl geholfen - denn es geht mir langsam besser

 

16.10.06 12:42


Halloween-Wichtel

Bei den Freundschaftstüchern haben wir ein HalloweenWichteln gemacht.

Es sollte ein kleines Kissen von ca. 12 x 12 cm gestickt werden

Hier kommt mein Kissen

so steht es jetzt am Eßzimmer Fenster - zusammen mit meinen Zierkürbissen aus dem Garten

Hier nochmal ein genaues Bild

Ich finde es superschön und der Stoff ist einfach klasse mit dem das Kissen eingefasst ist

lauter Katzen - ich liebe Katzen doch soooooooooooooooooooo - am besten finde ich die Skelettkatze - ein toller Halloweenstoff

Ganz herzlichen Dank an meine Wichtelfee

16.10.06 13:16


Weihnachtssampler

Wieder was fertig

Habe auf dem Weihnachtsssampler von Anke bei den Ufo-Stickern was gestickt

Nicht so viel aber immerhin

das habe ich für Anke gestickt

Und so sieht der ganze Sampler bisher aus

Morgen geht er weiter an Anna

16.10.06 13:39


Arme Elise

Er hat die blaue Elise verletzt

nur eine Schramme und ne kleine Beule sagt Werner - er hätte sich beim fahren in unsere Einfahrt verschätzt

sieht das aus wie eine (!!!!!) Schramme und ne kleine Beule ???

die arme Elise - kaum 10 Monate alt und schon zerdellt

Gut das ich das nicht war - das hätte ganz viel Mecker gegeben

16.10.06 13:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung