fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erdfarben

so - hier nun das angestrickte Stücken

gefällt mir sehr gut

so schöne warme Töne und so hübsch verteilt

Schnullei-Mausi - muß dich enttäuschen - dat jrüne kimmt noch

5.6.07 16:20


Werbung


Icecream

die ist einfach toll

mußte sofort sehen wie die verstrickt wirkt

das ist ein Schoko-Regenbogeneis

toll gemischt

großes Kompliment an Herrn handgefärbt

5.6.07 16:22


Tag 6 ( Woche 2 )

Die Einfahrt ist morgens nun ganz voll gewesen

Schutt - Material und Eimer

dafür ist aber das Tor nun weg - zum Schlosser zur Reparatur

das war mal der Fußboden

Mittags war dann schon ein gewaltiger Fortschritt zu sehen

der Fußboden ohne Fliesen dafür mit viel Dreck *ggg*

nachmittags waren dann schon 2 Wände fertig

sieht also schon viel besser aus und der Dreck wir immer weniger

Wie haben uns ganz schnell entschieden welche Lichter wir wollen

Werner meinte es käme eeh nur eine in Frage

so werden dann die Deckenleuchten aussehen - altmessing

Zum Schluß noch der wunderbare Blick den man von der Couch hat

Material wo man hinsieht

dafür ist die Einfahrt draußen nun aber vom Schutt befreit

es kann jetzt nur noch besser werden

und der Fliesenleger arbeitet wirklich super ordentlich

 

6.6.07 07:25


Tag 7 ( Woche 2 )

Um 7:25 war der Fliesenleger da - um 7:30 hab ich die kleinen Monster geholt *die Mami mußte mit dem Großem zum Kieferorthopäden*

kurz nach 8 kam dann wieder neues Material

Steine - Kleber - Mörtel...etc...

das wichtigste kam auch - die neuen Fliesen

das Abladen vom LKW wurde von den Zwergen ganz genau beobachtet - man könnte ja was verpassen

als Ausgleich haben sie dann hinterher ihr Lieblingsspiel angefangen

Flur verwüsten - Lieblingsteile: Kasten mit leeren Colaflaschen und Altpapierkiste

ist das Mäuschen ( Selina ) nicht süß ???

Möpschen (Bjarne ) liebt verstecken hinter den Trallen vom Treppengeländer

meine WOZ-Clogs darf ich wenn Selina da ist nicht mal anfassen - das sind ganz allein ihre dann - die gibt sie nicht wieder ab

nicht das ihr denkt sie müssen drinnen die Jacken anbehalten - sie hatten beschlossen sie anzubehalten - da half auch kein überreden - immerhin haben sie die Mützen abgenommen

Nun wieder zu den nicht so niedlichen Dingen

das werden die neuen Fliesen fürs Bad - die komischen Streifen dadrauf sind Versiegelungen vom Transport

die ganz hellen marmorierten kommen an die Wand - die kleineren quadratischen kommen auf den Boden

die beiden Bordüren mal im Detail - die blumige kommt kurz überm Waschbecken - die säulenartige unter der letzten Kachel an der oberen Wand

 

die Mosaiksteinchen sind für den Boden im Duschbereich 

die Mauer an der Dusche steht und die Sitzdank ist auch schon zu erkennen

Loch von den Glassteinen ist zugemauert - so langsam erkennt man wie es werden soll

Nur noch das Fensterloch ist da

Nun kann innen und außen der Rest verputzt werden und dann kommen die Fliesen dran

achja

der Blick von Wohnzimmer zum Bad wird immer schöner

Über dem Staub im Wohnzimmer und Esszimmer sag ich lieber nix

Die Schränke im Esszimmer sehen langsam graubraun aus

das Parkett im Wohnzimmer knirscht trotz täglichem wischen - das werd ich danach erstmal ordentlich versieglen dürfen

ganz toll

tägliches putzen haben wir aufgegeben - das kann man stündlich machen

7.6.07 07:01


extra für Schnulli

Süße - ich kann dich nicht nicht enttäuschen

deswegen hab ich extra für dich gestern abend noch die grüne angestrickt

die ist sooooooooooooooooooooooooooooooo toll

der Socken wird sicher als erstes fertig

7.6.07 09:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung