fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist der Wurm drin

Irgendwie läuft derzeit alles irgendwie verquer

Seit Donnerstag ging es mir sehr schlecht

Hatte zu kämpfen mit Durchfall und Ichias - lag die ganze Zeit auf der Couch und war mehr am schlafen als wach

Bis Sonnabend abend hab ich nix gegessen - vorher war das nicht möglich

Gestern waren wir bei meinem Bruder eingeladen - das war mir sehr wichtig - immerhin versuchen wir nach 10 Jahren null Kontakt wieder einen normalen Umgang zu finden

Und was war als wir gestern abend wierderkamen ......Die Heizung war aus

Tür aufgeschlossen und gleich gemerkt....is aber kalt hier

Also in Keller ...Heizung auf Störung

ließ sich auch nicht überreden wieder anzuspringen

Also den Rest des abends gefroren - als wir ankamen waren immerhin 15 Grad im Haus - richtig kuschelig

derzeit sind noch 12 Grad - angenehm *ggg*

Also nachher Heinzungsheini anrufen und sehen was da los ist

Danach werde ich dann versuchen die Arbeiten der letzten Woche mal einzustellen - irgendwie ist halt der Wurm drin und ich komm zu nix

17.12.07 05:01


Werbung


Weihnachtswahnsinn Teil 3

Endlich komme ich mal wieder dazu mehr vom Fortschritt zu zeigen

sieht doch schon ganz gut aus

bin etwas in Verzug durch die Tage an denen ich nix machen konnte

werde aber versuchen so viel wie möglich noch zu schaffen

ist ja noch eine Woche Zeit *gg* 

17.12.07 06:34


Snapperwinter

Von Bent Creek gibt es verschiedene Vorlagen vom Snapperland

Wir sticken derzeit bei den Handarbeitsfeen zusammen den Winter

Teil 1 hatte ich am 9.12. fertig

das wird ein richtig süßes Winterbild

und hier auch gleich Teil 2

der war am 15.12. fertig

zusammen sieht das ganze so aus

da würde man doch am liebsten gleich in das Bild schlüpfen und dabei sein wollen .....oder ??? 

17.12.07 07:56


Weihnachtswahnsinn Teil 4

Ab heute werde ich jeden Tag zeigen ob ich es schaffe zumindest das Geschennk fertig zu sticken

es geht vorran ...aber langsam

ich hoffe die nächsten Tag noch ordentlich was zu schaffen

 

18.12.07 13:02


Umschläge

Bei unserer Umschlagsgruppe werden regelmäßig gestickte Briefumschläge auf die Reise geschickt

Die Weihnachtsrunde war meine Premiere


dieser wunderschöne Umschlag von Susanne gehört nun mir

ein Weihnachtsmann der in den Schnee peplumpst ist

süüüüüüüüüüüüß

wunderschön von allen Seiten

ich bin schwer begeistert

er gefällt mir supergut

 

Und dann kam da noch ein Umschlag aus Frankreich

Beim Tausch auf der Seite von Mady ist der Umschlag von Christiane aus Frankreich an mich verloren gegangen-bis heute ist er nicht angekommen

Nun hat Christiane einen neuen weihnachtlichen für mich gemacht. Das finde ich total nett und absolut nicht selbstverständlich - schließlich kann sie ja nix dafür das der andere Umschlag verloren ging

ist das Lebkuchenmännchen nicht süüüüüß ???

eine wundervolle Rückseite

innen ist ein silbrig glitzernder Stoff

Ich finde diesem Umschlag einfach super

 

Und hier kommt nun der Umschlag den ich für Kerstin gestickt habe

 

vorne mit kleinen Motiven

hinten eine Girlande

drinnen ein kleines Weihnachtskaro

er ist mittlerweile bei ihr angekommen und ich weiß das er ihr gefällt

19.12.07 06:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung