fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues aus dem Zwergenland

Hier mal ein paar Bilder von Sonnabend

Spielzeug braucht man ja nicht - die Spielekiste wird nicht angerührt

Hier werden Reiterspiele geübt

bis zur Erschöpfung des Pferdes

sehr beliebt auch : wer sitzt am längsten auf dem Cola-Kasten

schön auch Häschen im Papierkorb

Hier übt Selina grade das korrekte Falten von Papierschnipseln 

 

6.2.08 11:15


Werbung


Socken ....nicht für Nina

Mal Socken für mich

Aus dem Opal-Abo von September

mir gefallen die Streifen sehr gut

Die Farben sind schön fröhlich - und haben auch was von Savanne und Afrika

 

Gestern waren die Zwergis ja wieder da

Selina kommt rein - Schuhe aus, Jacke aus und geht dann ziemlich schnell ins Gästezimmer

Kuckt - nimmt ihr Wollknäuel - mittlerweile ist es ja gewickelt - kuckt mich an und sagt: Socken für Nina...nicht fertig ???????

Menno - das dieses kleine Luder das aber auch nicht mal für ein paar Tage vergessen kann

also hab ich gestern während sie da war noch angefangen Socken für Nina zu machen - unter erschwerten Bedingungen - 2 Nasen knapp über den Nadeln machen das ganze etwas anstrengend 

Und .... Wolle für Bjarne wurde auch ausgesucht

Also erwarte ich heute die Frage: Socken für Nina und Arne .. nicht fertig ...... 

7.2.08 08:37


Lizzie Kate February Stamp Flip-it

Der nächste Monat ist fertig

das Motiv paßt sehr zum Valentinstag

In die Mitte der Blümchen habe ich kleine goldene Perlen gesetzt - die paßten da ganz prima zu
 

Und hier nochmal das ganze Band

Der Schneemann ist nun nichtmehr so alleine

7.2.08 11:12


Calendar Bears

Sie sind wieder zuhause

Und Dank der Mithilfe vieler fleißiger Hände nun auch fertig

Sie sind soooooo süß geworden

Und die ersten Fans haben sie auch schon bewundert

Als erstes wurde das Benst (Gespenst) gefunden und bewundert

Selina fand dem Juli-Bären am schönsten

 

Nun werde ich erstmal einen Rahmen suchen gehen und dann wird das Bild aufgehängt - die Zwergis werden es sicher öfter bewundern

Ein riesengroßes Dankeschön verbunden mit vielen bussis und knuddlern geht an Connie - Elke - Steffi - Heike - Anke - Karin - Maja

Ohne ihre Mithilfe wäre das Ufo nicht so fix fertig geworden

8.2.08 07:10


Dem-Fischer-sin-Fru Teil 3

Hier kommt der nächste Teil

So langsam wird es unhandlich

selbst auf beide längste Denise-Seile zusammen gesteckt paßt das Tuch nicht mehr ganz ausgebreitet drauf

und das sind immerhin 233 cm

 


Aber der Anblick entschädigt auch für die längste Reihe - immerhin fast 600 Maschen

das wird ein Traum

kuckt euch mal den tollen Stern im Seitenteil an

ist der nicht schööööönnnnn ?

Die Wolle ist ein Traum - schmuseweich

heute fange ich dann mit Teil 5 an

Den hat Moni heute grade für die Teststricker veröffentlicht

8.2.08 16:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung