fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Add-On...

von Nikolauswichteln - das hab ich auch noch unterschlagen

Wir hatten ja bei den Wichteholics ein Nikowichteln gemacht

da konnte man wenn man wollte ein add-on machen

man hat dann wolle - so ca. 100 gr - seiner Wichteline mitgeschickt und die mußte dan was zu Karneval daraus basteln - ich habe Heidi eine ganze Menge Sockenwollreste geschickt

Meine Wichteline Heidi hat mir was ganz tolles gezaubert

zuerst war da nur ein schwerer Beutel - aber total toll gemacht

nach dem öffnen kam dann diese unglaubliche Menge zum v´Vorschein

Nicht nur das süße Beutelchen - nein auch noch eine supersüße Schlange

die mußte ich verdammt sicher vor den Babys verstecken - die haben sie gesehen und wollten sie sofort haben - die ist soooo süß geworden - mit tollen Holzperlen zwischen den einzelnen Pompoms und süßen pinkigen Augen

mittlerweile haben die Babys sie auch zum spielen wenn sie hier sind - die sind sehr vorsichtig damit und finden sie klasse

dann waren noch Unmengen von Bonbons drin *legga* ein gestricketer Waschlappen und dann das hier:

 Badekonfetti - genial für Karneval - so eine tolle Idee

Hier nochmal der Beutel in voller Schönheit

Heidi hat aus meinen Resten wirklich was supertolles gezaubert - der Beutel wird schon ständig für das jeweilige Sockenpaar was ich stricke benutzt 

Ganz ganz lieben Dank an meine Wichteline Heidi

 

1.3.07 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung