fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Paket

Gestern abend um kurz nach halb sieben klingelte es

so späääät ???

hm - wer is das denn ??

Es war DPD - die haben nen neuen Fahrer - die liebt es anscheind abends auszuliefern

und es war das 2. Wollfeepaket

das mußte ich natürlich sofort aufmachen

so sah es dann verpackt aus

das Bild ist nicht ganz so toll geworden - der Blitz wollte nicht so wie ich - aber ich wollte mit dem auspacken nicht bis heute morgen warten

Nicht nur das Paket war groß - da ist auch noch soooooooviel drin

Heute morgen hab ich dann alles bei etwas hellerem Licht fotoknipselt - sofern man dunkles mausgrau bei Sturzbächen von Regen hell nennen kann

das war alles dadrin

booaaahhhhhh - was für eine riesige Menge

superschöne Wolle - total rot orange mit lila - genau meine Farben

die sieht super australisch aus

so irre - die kann man kaum knipseln - das rot überstrahlt echt alles - die ist in natura viel viel viel schöner

dazu gab es dieses geniale Anleitungsheft für Patschsocken - liebste Wollfee: Woher wußtest du das ich sowas unbedingt probieren will - ich schleiche um die Anleitungen dafür schon eine ganze Weile rum

eine Australienroman - ich werd irre - schon der 2. von meiner Wollfee - ich könnt sie knutschen und ihr um Hals fallen - für mich als Leseratte genau das richtige - was hab ich für eine tolle Fee und....ich lese grade ein Buch von Lynne Wilding - das paßt genial

Ein Hörbuch mit Kurzgeschichten aus Australien - ich bin nu total baff - soviel Australien von meiner Wollfee - is das toll

Tee - Roibusch Schokolatia und Tee mit Whiskey und ganz viel Zuckerstäbchen

wie der wohl schmeckt ??- den muß ich leider abgeben an meine Schnulli

- ich trinke ja nie was warmes - auch keinen Tee - ich hoffe meine Wollfee ist deswegen nicht böse - so seltsame Trinkgewohnheiten wie ich hat ja auch kaum einer

Dann waren noch drin - jede Menge Duzftkerzen - das ganze Paket roch schon von aussen megagut

und Rosen-Raucherstäbchen - bei den Wetter zur Zeit genau das richtige

und dann diese süße Karte - mit lauter Teddys drauf

Ich werde mir nachher Kerzen anmachen und die CD hören

Danke Danke Danke

Liebe Wollfee - du hast mich so reich beschenkt - ich bin total happy das ich so eine liebe Fee habe

*hofffentlich hab ich nu auch nix vergessen zu erzählen - bin immer noch total baff über die vielen tollen Sachen*

1.3.07 12:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung