fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich könnte schreien

Da schickt man sein 3. Wollfee Päckchen Donnerstag mit der Post damit es vor Ostern da ist. Und so wie es aussieht ist es weg

Meine Wollprinzessin hat es noch nicht bekommen

ich bin stinksauer

Das Geschenk kann ich nicht nachmachen - es war was einmaliges

Nun muß meine Prizessin warten und ich muß sehen das ich schnell was zaubere - was nie so schön sein kann wie das Original

Ich könnte schreien vor Wut

 

11.4.07 08:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (11.4.07 09:09)
Ich würde einfach noch ein paar Tage abwarten. Am Ostersamstag habe ich zwei Pakete erhalten, die tatsächlich eine ganze Woche unterwegs waren. Die Post-Schnecke ist halt nicht so wahnsinnig schnell :-)

LG Tina


Kerstin / Website (11.4.07 09:10)
warte doch noch ein wenig, vielleicht ist die Post dieses Mal, mal wieder besonders langsam.


viele aufmunternde Grüße
von Kerstin


Heidi / Website (11.4.07 13:53)
Entwarnung!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Postbote hat es nicht behalten, es ist heute gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke liebe Kiki, es wäre wirklich schade um diese schöne Tasche gewesen. Außerdem auch noch meine Lieblingsschokolade,oh Gott oh Gott, nicht auszudenken, wenn ich die nicht bekommen hätte. ist in meinem Bauch viel besser aufgehoben. am Samstag hat unsere Gruppe Stricktreffen, da hat ich dnan mit meiner Tasche "angeben".
Alsom vielen Dank und alles Liebe
Heidi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung