fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 4 ( Woche 1 )

Es geht wieder ein bisschen weiter

Im Bad wurde die Heizung abmontiert und die Heizungsrohre verlegt

Loch für den Duschabfluß wurde zum Keller durchgebohrt und die Rore alle verlegt und angeschlossen

so sieht es dann jetzt aus im Bad

Im Keller ist jetzt ein kühne Konstruktion für den neuen Abfluß

meine Regale sind nun alle völlig dreckig - nett das die Klempner heute (leider andere wie gestern) nix abgedeckt hatten und auch sonst eher wieder grenzwertig waren

nett das sie uns Bescheid gesagt haben das der Teppich im Keller klitschnaß ist

stinkt ja auch nicht modrig wenn der stundenlang ( die Klempner waren mittags schon wieder weg )sich da vollsaugt - das haben wir erst gemerkt als Werner und ich abend kucken wollten wie es im Keller denn nun neu auszieht

also erstmal den Teppich raus - die Reifen trockengemacht - den Feinsandeimer leergemacht - da stand Wasser drin - die Kartons um die Fliesen entsorgt-die waren auch durchnaß

Wieso kann man nicht sagen das einem da ein Malheur passiert ist ?????

Sowas ärgert mich total - die Woche ging also genauso zuende wie sie begann - kann jetzt eigentlich nur noch besser werden

 

1.6.07 19:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung