fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstagsstreß ...die letzte

Ich bin fertig

Ich kann es noch garnicht glauben

ich habs geschafft

da ist es - fertig gestickt

ich finde es total süß und die Figuren so richtig schön schräg

Werner findet das Pärchen potthäßlich und würde sich sowas nie hinhängen

Nun muß Britta sich nur noch entscheiden wie es fertiggestellt werden soll

Verschenkt wird es in dieser Rohform

*ich bin richtig ein bisschen stolz das ich das so schnell geschafft habe*

11.9.07 08:12
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuela (11.9.07 08:16)
Hallo Kiki!
Das hast du ganz toll hingekriegt. Kannst ganz Stolz auf dich sein. Lass uns das fertige Produkt auch anschauen.
Bussi
Manuela


Melli / Website (11.9.07 08:17)
WOW das ging jetzt aber flott!!
Du kannst zurecht stolz auf dich sein, ich find es richtig super, darüber freuen sie sich bestimmt!
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
LG aus Tirol
Melli


Larissa (11.9.07 08:27)
Toll Kiki, bei uns in der Familie gehen die Geschmäcker was die Persönchen in diesem Buch angeht auch Meilen auseinander. Ich liebe sie alle, und sie machen eine Heidenarbeit. Seit 4 Wochen stichele ich ja an der Erbsenprinzessin, aber die Erbse ist gigantisch groß.
Deine Freundin wird sich bestimmt freuen.
LG Lari


Schnulli / Website (11.9.07 08:55)
Na prima Süße! Da kannste echt stolz sein und ich denke, Britta wird sich riesig freuen, zumal sie ja nun überhaupt nicht da mit rechnet *lach
Echt klasse

leeve Jrööß
Schnulli


Maribel / Website (11.9.07 09:03)
Ich find wunder, wunderschön! Und Hut ab, dass du es so schnell geschafft hast! Wahnsinn!
LG
Maribel


Kerstin / Website (11.9.07 09:08)
super Kiki, hast Du gaaaaaaaaaaanz toll gemacht. Bin Stolz auf Dich

Grüße an Werner, für ihn würdest Du sowas ja auch nicht sticken.

liebe Grüße
von Kerstin, die heute gleich zwei BenachrichtigungsMails bekommen hat.


Sabine K / Website (11.9.07 20:42)
Hallo Kiki,
Einfach wunderschön, wenn es deiner Nachbarin nicht gefällt kannst du es mir schicken
LG aus Wien
Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung