fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wolliges neues

Hab mich heute mal aufgerafft und meine neue Wolle mal endlich hochgeladen.

Immoment bin ich sehr lustlos weil ich wegen Schmerzen im linken Arm nix handarbeiten kann

bin schwer in verzug und hab meine neue Wolle erstmal verbannt

die Wolle ist von Wollpassion - um die Fabelwolle bin ich lange drumrum geschlichen, aber der Preis war einfach zu verlockend. Und die beiden dicken Knäule sind 6-fach - der nächste Winter kommt bestimmt.

Die Bestellung ist schon länger hier und es ist auch schon was angestrickt und wartet darauf das mein Arm wieder Nadeln halten kann. AnstrickFoto gibt es später

Und dann war da noch Wolle von handgefärbt

In letzter Zeit hab ich auch mal Glück und ergattere dort Wolle

Sonnabend kam sie dann an

oben von links: Zaubertrank und Vampirgruft

unten von links: Zauberkürbis und Kleine Hexe

Ich hoffe das ich am Wochenende endlich wieder was machen kann - ic h möchte den Zaubertrank bis zum neuen Harry Potter gerne fertih machen können

16.10.07 12:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung