fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





angestricktes - Einzelstücke - fertiges

Hier nun ein paar Bilder der Sachen die ich vor etwa 2 Wochen fertig oder angefangen hatte

Aus den SommeraktionPaketen von handgefärbt

aus den Gartenbeeten - mein absoluter Favorit - grün und lila zusammen - beide Lieblingsfarben in einem Socken - genial - und sie mustert superschön

Hier kommt die erste Fabel

ein Rapport ist vom Anschlag bis zum Begin der Ferse - wow kann ich nur sagen - gefällt mir bisher sehr gut

ein einzelner AboSocken aus dem SeptemberAbo von Opal

das sind für mich PolarSocken - sieht genauso aus finde ich

Frau handgefärbt hatte ja 2 Extraknäule für das lange warten mit ins Paket gelegt

das ist der blau-weiß-lila Strang - mustert ganz anders als sonst - aber sehr schön

Hier kommen meine ersten Cocasolas

die sind sowas von toll geworden

so wild gemusterte Socken hatte ich bisher nicht - sie sind echt woooowwwww

ein absoluter Hinkucker

Und noch was aus der Sommeraktion

diesmal aus dem Paet Hauptsache rot


die sind auch von beiden Seiten komplett anders

einmal mehr rot-grünes Gewusel


auf der anderes Seiter schleicht sich ein Zebras an den Socken lang

einfach super

der erste Socken ist am Schaft noch ringelig - der 2. absolut nicht mehr

jede Socke ein Unikat

Bin hin und weg

 

 

16.10.07 13:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung