fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues von Frau handgefärbt

Gestern abend angekommen

Das letzte Paket für dieses Jahr von handgefärbt *weil ich beschlossen habe das ich erstmal wieder einiges abbauen muß bevor was neues kommen darf*

Heuernte und Herbstblätter

und weil sie so schön sind diesmal von beiden Seiten damit sie richtig zur Geltung kommen

Und 2 Cocasolas

erst krieg ich keine und nun hab ich insgesamt vier ergattert

Eine hab ich ja schon fertig - und eine schlummert wohl noch bei Kirsten - da muß ich sie Montag mal anrufen

Da ich ja das Abo diesesmal verpennt habe ist dieses ein wunderbarer Ersatz dafür

19.10.07 16:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (19.10.07 21:08)
zum Thema "Abbau bevor Neukauf". Ich werd Dich gerne daran erinnern
Feine Wolle hast Du da bekommen.

viele Grüße
sendet Kerstin


Schnulli / Website (20.10.07 08:50)
Die Stränge sehen ja auch klasse aus. WARUM sind sie noch nicht ALLE angenadelt?
*Duckundwech

Leeve Jrööß
schnulli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung