fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. Paket

Heute kam das 3.Paket von meiner Wollfee

Es ist wunderschon herbstlich verpackt gewesen - ein echter Hinkucker bei diesem grau in grau hier heute

ausgepackt war es dann sehr viel mehr

da gibt es:

Nadelspiel von Pony in Stärke 4

4 Tafeln feinste Schweizer Schokolade *mmmmmhhhhhhh*

2 Packungen leckere Schweizer Kekse

4 Knäuel 6-fach Wolle

1 Paar Leder HüttenSchuhSohlen

1 Stofftasche mit Stickerei

1 Kosmetitasche mit Minitäschchen

darin versteckte sich Tee und Bonbons mit Schweizer Flagge und Frankentaler

Ein herzlichen Dank an meine Wollfee Doris aus der Schweiz

 

Nun muß ich aber noch was dazu sagen - normalerweise schweige ich ja bei nicht so schönen Dingen - aber nu muß ich auch mal kritik üben dürfen

Viele Dinge kann ich leider nicht wirklich brauchen

Über den liebevoll zusammengestellten Tee freut sich meine Freundin Barbro - denn ich doch trinke nie was warmes

Die HüttenSchuhsohlen werden Kerstin erfreuen - mir sind sie viel zu groß

Die blaue Wolle werden Werners neue Wintersocken - ich mag doch kein blau

Ich bin traurig das die vielen Fragebögen die im blog sind so garnicht beachtet worden sind

Und man hätte mir doch Löcher in den Bauch fragen können

ich hatte irgendwie zumindest ein klitzekleines selbtgestricktes Teilchen erhofft - ich bin dadurch nun doch sehr enttäuscht

Ich werde erstmal an keiner Wollfee mehr teilnehmen - tut mir leid -

 

 

 

 

5.11.07 13:43
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnulli / Website (5.11.07 14:44)
Hmmmmmmmmmm, legga Tee für mich. FEIN !!!
Ach, sowas blödes aber auch. Das tut mir echt leid *malliebdrück
Blau mag ich ja leider auch nicht, sonst würde ich tauschen *gggg
Ärger dich nicht, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wobei die letzten male hattest du immer leicht bis ein wenig Pech. Arme Maus, auch nix selbstgestricktes? Bin mal gespannt, was mich erwartet, hab ja noch nix *schnief

Leeve Jrööß
Schnulli


Isi (5.11.07 21:40)
och menno, den tee kannste auch bei mir los werden. steh grad total drauf. ärger dich nicht.
ich weiß grad nicht so was ich sagen soll, weil ich ja auch schon daneben gegriffen habe und es mir sehr peinlich war. ich kann dich aber gut verstehen. ich wär so gern noch mal deine wollfee. mir hat so einen spaß gemacht dich zu beschenken. auch wenn ich nicht so schön stricken kann wie du. trotzdem war es schön. ich glaube trotzdem, sie hat es gut gemeint.
kuss isi


Heike :-) / Website (6.11.07 11:05)
Hallöchen...

das tut mir sehr leid, dass Du so enttäuscht bist...aber ich kann es sehr gut nachvollziehen, nachdem ich eben mal deinen Fragebogen nachgelesen habe...nur kleiner Tipp...er war nicht leicht zu finden ..

Ich werde auch erstmal nicht mehr mitmachen...ich möchte jetzt hier nicht zuviel schreiben..nur soviel ..ich hatte es mir auch ein bisschen anders vorgestellt ;-)

liebe Grüsse

Heike :-)


Gaston (6.11.07 18:38)
Hallo Kerstin

das tut mir leid, dass ich daneben gegriffen habe.
Es ist ja für mich das erste Mal und ich habe mich nicht getraut einer so guten Strickerin etwas selbstgestricktes zu schicken. Bin ja doch noch eine Anfängerin und habe dafür selbstgenähtes dazu getan. Vielleicht hast du beim nächsten Mal mehr Glück.

Liebe Grüsse

Doris


Michaela(Micky) / Website (7.11.07 13:25)
Okay, ich war also nicht die einzige, die enttäuscht war. Ich habe das erste Mal an einer solchen Aktion teilgenommen und naja... es war okay, aber ein bisschen enttäuscht bin ich auch. Ich finde es aber klasse, dass Du Dich so öffentlich äußerst. Ich habe eine vorsichtige Mail an meine Wollfee geschrieben und mich entsprechend geäußert, aber naja... irgendwie habe ich meine "Kritik" wohl zu gut versteckt.
Schade, dass Du beim nächsten Mal wohl nicht dabei bist - ich drücke die Däumchen für ein evtl. übernächstes Mal.

Liebe Grüße,
Michaela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung