fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken ....nicht für Nina

Mal Socken für mich

Aus dem Opal-Abo von September

mir gefallen die Streifen sehr gut

Die Farben sind schön fröhlich - und haben auch was von Savanne und Afrika

 

Gestern waren die Zwergis ja wieder da

Selina kommt rein - Schuhe aus, Jacke aus und geht dann ziemlich schnell ins Gästezimmer

Kuckt - nimmt ihr Wollknäuel - mittlerweile ist es ja gewickelt - kuckt mich an und sagt: Socken für Nina...nicht fertig ???????

Menno - das dieses kleine Luder das aber auch nicht mal für ein paar Tage vergessen kann

also hab ich gestern während sie da war noch angefangen Socken für Nina zu machen - unter erschwerten Bedingungen - 2 Nasen knapp über den Nadeln machen das ganze etwas anstrengend 

Und .... Wolle für Bjarne wurde auch ausgesucht

Also erwarte ich heute die Frage: Socken für Nina und Arne .. nicht fertig ...... 

7.2.08 08:37
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (7.2.08 09:21)
*ggg* das ist echt zu süß mit den beiden Mäusen ;-) Und denk dran, sowas vergessen Kinder nie ;-)Viele liebe Grüße
Nicole


Larissa (8.2.08 10:43)
die Socken für dich sehen super prima aus. Und die für die Kinder sind doch auch schnelle gestrickt.

LG Lari


Nadelmasche / Website (8.2.08 21:23)
Hallo,
schön sind Deine Socken geworden....
Sind sie nicht neidlich , die Kleinen, sie wissen genau, was sie wollen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung