fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





verschollen.....

bin ich zwar nicht, aber immoment dauernt krank

Fing vor über 14 Tagen an

Da hab ich mir buchstäblich die Seele aus dem Leib geko......

Danach kam ich bis über Ostern nicht mehr auf die Füße - hatte dauernt Fieber und Schmerzem beim atmen. War dann eine Magenschleimhautentzündung ... große klasse kann ich nur sagen - es gab nur Hühnerbrühe - kaum gewürzt - sehr lecker

Die ist nu wieder weg und ich dachte diese Woche kann ich durchstarten... nix is ...nu bin ich erkältet ...krieg wieder Fieber und fühle wie durchgedreht

Also nix mit Bilder zeigen sondern Couch und wieder viel sticken und stricken

Ich hoffe irgendwann kann ich das alles auch mal wieder hier zeigen

Noch hab ich da kein Nerv zu und mein Kreislauf mag auch nicht dauernt bein verschwinden gestört werden 

2.4.08 14:30
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (2.4.08 17:04)
Hallöle,
ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffe Du kannst wirklich ein wenig sticken und stricken.
Viele liebe Grüße
Karin


Schnulli / Website (2.4.08 17:08)
Jaaaaaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch....
Hi Liebes, schön wieder von dir zu lesen. Ich drück dich

Leeve Jrööß
Schnulli

werd schnell wieder gesund


Stefanie Streitberg (2.4.08 18:13)
Wünsche dir das du bald wieder auf den Beinen bist,bis dann Stefanie


Nadelmasche / Website (2.4.08 23:44)
Hallo,
ich wünsche Dir gute Besserung.
Das ist ja alles gar nicht schön.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung