fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Himmel

Gestern während des Deutschlandspiels *grauenhaft schlecht* verdunkelte sich der Himmel immer mehr

Endlich mal Regen dachte ich

kam aber natürlich wieder nix - kein einziger Tropfen

Dafür gab es aber

ein wunderschöner Regenbogen

später sogar 2

ein wunderschön "brennender" Himmel

Tolle Wolken und wunderschöne Farben am Himmel

Aber der ersehnte Regen kam wieder nicht

so langsam wird es mal Zeit

Die Pflanzen kommen einen ja schon entgegengekrochen und betteln um Wasser

13.6.08 06:59
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (13.6.08 08:08)
unser Himmel sieht nicht so schön aus. Dafür regnet es bei uns mal richtig. Ein richtig schöner Landregen, bin schwer begeistert. Meine Schnecke weniger, die Handtücher zum Abtrocknen sind nämlich wieder im Einsatz und die mag sie garnicht.

viele Grüße
sendet Kerstin


Lari (13.6.08 18:47)
so sah der Himmel bei uns auch aus, aber der ersehnte Regen war hier auch nicht. Heut morgen 100 Tropfen, damit man noch weiß wie er aussieht, aber gebracht hat es nix.
LG Lari


Nadelmasche / Website (14.6.08 20:12)
Hallo,
super hast Du die Bilder hinbekommen. Sehr schön.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung