fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auftragstuch

Ich habe für eine Bekannte - eine der beiden die in meinem Little Shop of Horror arbeiten - ein Tuch gestrickt

ganz schwarz

ganz einfach kraus rechts

ca 150 x 50 cm

gedacht als Tuch um die Hüfte

aus Merino-Lace - wiegt 37 Gramm

Mittwoch hab ich das Tuch übergeben und heute hab ich meinen "Lohn" abgeholt

Himbeer-Lala - ein Anhänger für mein Armband und Schuschus in platin , voll edel - wobei einer noch für das Fischertuch ist - das hab ich ihr auch überlassen - sie hatte sich so in der Farben des Tuches verliebt

der Anhänger war in dem kleinen Tütchen drin

wunderschön - genau meine Farbe

Für das Fischertuch gab es Ende Mai auch eine Schachtel

da war auch ein wunderschöner Anhänger drin

aus Murano-Glas - die Farbe ist der Hammer - leuchtend grün - einfach wunderbar

Damit ist mein Armband schon wieder voller geworden

so sieht es jetzt aus - schon viel dran wenn man bedenkt das ich es noch nicht so sehr lange habe

Diese Art Bezahlung ist mir lieber als Geld - sie ist dauerhafter und man erinnert sich auch viel mehr dran

 

 

13.6.08 14:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lari (28.6.08 18:13)
schaut ja auch geil aus dein Armband. Dein Fischertuch war ja auch saugeil. Mir gefiel die Farbe auch ausgezeichnet, kann deine Freundin nur beglückwünschen.
LG Lari

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung