fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tüchrausch-Abo Juli

Als ich diesmal den Umschlag mit der Wolle für das Tücherrausch-Abo aufmachte mußte ich erstmal ganz tief Luftholen

einige meiner Lieblingsfarben

orange - gelb - kupfer

woooow

Was ein wunderbares Knäuel

Ist das nicht ein Traum von Sommerfarbe ??

Das Tuch heißt Julya und muß natürlich sofort angefangen werden - egal wieviel da schon angefangen liegt

Das wird superschön - ein echter Hinkucker für den Sommer

Danke an Birgit für diesen Entwurtf und für die SuperWolle

3.7.08 12:15
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (3.7.08 13:48)
Sehr schönes Garn! Und das Tuch sieht auch toll aus. Bin schon auf die Fortschritte gespannt.
Machst Du das Abo schon länger mit?

Lieben Gruß, Anna


Steffi / Website (6.7.08 14:30)
Wow, das würde mir auch gefallen. Ich mag diese Farbkombi ebenfalls sehr gerne.
Schau doch mal in meinem Blog vorbei, dort habe ich etwas für dich!

Lieben Gruß
Steffi


Schnulli / Website (7.7.08 21:40)
Feines Stöffchen *gggg Da bin ich ja mal auf das fertige Projekt gespannt. Los, los, mach fein weiter!!!!!
Liebes, ich hab was fü dich in meinem blog liegen *zwinker. Los, los, geh und hole es dir
Ich drück dich
leeve Jrööß
Schnulli


Lari (11.9.08 15:40)
es ist der helle Wahnsinn, was du für geile Wolle hast und was für irre Tücher du strickst. Mich überkommt ein bisserl der Neid. zumspiegellaufundguckobichnichtschongrünbin
Liebe Grüße Lari, die so ein Tuch nicht stricken könnte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung