fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





s-y-c ....

oder auch Show your  Colours

oder ganz einfach Farbphantasien

Wiedermal ein neues Tuch

gestrickt aus Wolle von Melanie - beim Kauf eines Knäuels Verlaufs- oder Erlebniswolle bis zum 07.09.08die Anleitung für die Yahoo-Gruppe kostenlos mit

hier nun meine Auswahl an Garn

das grüne heißt Reise nach Irland - das braune heißt Enya

Das Schaf mußte auf Wunsch von Bjarne unbedingt mit drauf - und er hat es auch genau dort hingsetzt

genommen hab nun erstmal Enya

ohne Blitz damit man auch sieht wie die Wolle wirkt

und mit Blitz fürs Muster

könnt ihr nun selber entscheiden was schöner ist

 

Das gleich Muster nochmal in anderer Wolle

und zwar in Farbabenteue Wolle von Steffi

auch wieder zuerst mal nur die Wolle

und hiermal genauer das Muster

stricken sich beide phantastisch und sind sowas von weich und schön

Bin ganz begeistert von dem Muster - das strickt sich fast von alleine

bei dem orangenen Tuch ist jetzt der erste Musterteil fertig und nun kommt ein Wechsel

der wird dann später gezeigt - sobald ich was davon geschafft habe

 

29.8.08 09:48
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristin / Website (29.8.08 15:44)
Hallo Kerstin,
habe gerade ein wenig in Deinem Blog gestöbert und bin ganz begeistert von der Farbenvielfalt hier. Bei dem S-Y-C-Knitalong bin ich auch angemeldet, warte aber noch auf meine Wolle. Sie ist schon unterwegs. Das Tuch wird schön, dass kann man auf Deinen Bilder schon sehen.
Ich schick Dir liebe Grüße aus Bremen
Kristin


Inis (9.9.08 09:09)
Kiki das ist ja wohl stark , mir gefällt die Wolle ja supergut . Ist das schwer so ein Tuch zu sticken ?
Liebe Grüße Inis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung