fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da

So - da bin ich wieder

und wo war ich .....

na da...

...wo dieser nette Jüngling steht

und wo steht er ......?

mitten in dieser Stadt

und wo ist das ?

na Firenze

auch Florenz genannt

die Hauptstadt der Toskana und die Stadt der schönen Künste

 

Es war einfach ein Traum

so wunderschön

und auch das Wetter war zauberhaft - bis 35 Grad warm

auch wenn das Foto was anderes sagt - das war abends am Ankunftstag - da hat es noch genieselt - aber am nächsten morgen war es wunderbar warm und sonnig

Ich bin so voller neuer Eindrücke und habe soviel neues gelernt - das muß ich erstmal alles sortieren

bald gibt es mehr Bild und auch mehr Geschichten aus der Toskana

 

24.9.08 07:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lari (24.9.08 08:14)
fein, dass es dir so viel Spaß gemacht hat.
LG Lari


Netty / Website (24.9.08 13:25)
Oh, da komme ich glatt auch wieder zum Schwärmen und würde am liebsten gleich wieder hinfahren. Ich war ja im Juli/August dort und wieder schwer begeistert. Ich liebe Italien.
Sehr schön!

LG von Netty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung