fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken für Britta

nun auch endlich mal die Bilder von den Geburtstags-Socken für meine Nachbarin Britta

schön oder ?

fast alle auf der Fahrt in die Toskana und zurück gestrickt - bis auf den 2. dicken - da hatte ich dann nicht mehr geschafft

schöne dicke Wintersocken aus Designergarn

eine Schoeller/Stahl Kartstadt Sonderedition - leider krieg ich die nicht mehr weil ich hier Karstadt nicht habe - und ich würde sogerne daraus was für meinen Mama machen - die gefielen ihr so gut

das war ein Rellana Knäuel

und das war aus meinem Fundus von Knäulen ohne Bandarole - keine Ahnung was das war

Britta ist jedenfalls begeistert

 

 

 

24.10.08 09:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lari (24.10.08 17:27)
mensch, toll, ich wär auch gerne deine Nachbarin, ich selbst brauche ja immer sooooo lange für Socken, meist kriegen die alten Löcher, bevor ich die neuen fertig habe.
LG Lari


Tine / Website (26.10.08 16:40)
Hallo, also das ist ein Opalschätzchen....eine Lolliringel..........
Liebe Grüße
Tine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung