fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM-Socken

ok - die Werbung nervt und Fußball mag ich auch nicht wirklich

aber wenn Werner kuckt mag ich nicht immer in mein Bastelzimmer gehen um dort was anderes zu kucken

Also habe ich beschlossen wenn ich Fußball kucke dann nur mit den richtigen Socken

ich hoffe ich kann sie oft tragen in den nächsten Wochen


fertig waren sie schon am Dienstag - aber heute morgen auf dem Rasen erst fotoknipselt.

Die Idee dazu ist von Christine - sie hat die Anleitung auf ihrem Blog - ich hab nur andere Wolle genommen. Die Socken sind supereinfach zu stricken und sehen einfach genial aus mit den kleinen Fähnchen am Bund

Und hier der Beweis das sie meine sind und auch an meinem Fuß passen

9.6.06 08:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung