fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entscheidung

Ich werde keine Tageskalenderbilder mehr einstellen

zuoft wird gesagt wie toll ich das doch alles gemacht habe - nein - es ist nicht von mir - das hab ich Anfangs auch ganz klar gesagt - es sollten nur Anregungen sein aus den beiden Kalendern die ich habe.

Aber immer angebettelt werden oder gelobt zu werden - das kanns nicht sein

deswegen gibt es jetzt nix mehr

ich dachte es wäre eine nette Idee - schade

9.6.06 09:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nanni / Website (12.6.06 13:27)
Liebe Kirsten

stimmt, war eine tolle Idee und man hatte immer eine nette Anregung selbst etwaszu kreieren
Schade drum!

Liebe Grüßlis
Nanni

Hast Du Deine Patches schon bekommen? Habe sie
am 7.6. schon weggeschickt


Seepferdchen / Website (15.6.06 02:44)
Schade, ich habe die Kalenderblätter gern angeschaut. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben, wo man solche Kalenderblätter bekommen kann. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Gudrun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung