fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Es ist auch hier drinnen irgendwie schweißtreibend

Die Schränke sind fast leer und mein Akku irgendwie auch - ich bin total ko vom ganzen schleppen der Sachen

sieht chaotisch aus

der Karton mit den Pötten - das sind die Töpfe die wegkommen - alle nicht induktions geeignet - hab jetzt noch genau 1 Topf und 2 Pfannen für den neuen Herd

13.6.06 14:59
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elke / Website (13.6.06 15:24)
Mit dem was du da wegwirfst kannst du ja noch eine ganze Familie versorgen.
Ich bedauere dich richtig- bei der hitze.
LG
elke


Nanni / Website (13.6.06 15:56)
Na Du hast aber schon gasnz viel geschafft, allerdings bei diesem Wetterchen, eine solche Arbeuit, das glaub ich Dir gerne, daß Du k.o. bist, da ist nichtstun am schönsten.
Manchmal kann mans sich nicht aussuchen, gelle, aber in wenigen Tagen gibtd dafür ja auch eine tolle Belohnung, denk nur an die Spülmaschine *gg


Wünsche Dir auch mit Arbeit, einen schönen Resttag

Liebe Grüßlis Nanni


Seepferdchen / Website (15.6.06 02:45)
Ups, das sieht nach Arbeit aus. Aber ich denke, es wird sich lohnen. Viel Erfolg und viel Kraft wünscht
Gudrun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung