fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einkaufsausbeute

Hier sind nun die gesammelten Einkäufe von gestern

Ein riesiger Berg von Sachen

Das wichtigste sind die Kugeln - deswegen sind wir ja los - wir brauchten dringend neue Tannenbaumkugeln - aber keine winzigen und schlichten - sondern so richtig schöne

das war unglaublich schwer welche zu finden

aber ein paar haben wir dann doch gefunden - die Auswahl ist aber eher sehr klein - sowas mag man anscheinend nicht mehr - wir werden wohl doch zunehmend alt

diese Serviettenringe gab es dann beim Kauf der Kugeln dazu - waren die sooo froh die Sachen loszuwerden ????????

die mußten mit - ganz unbedingt

Ich liebe doch Teddys ohne Ende

Das sind die Douglas-Jahres-Bären 2006

der weiße heißt jetzt Flöckchen - der braune sucht noch einen Namen

Man sollte auch nie bei Weltbild kucken gehen - irgendwas findet man da immer - ein seht schöne Buch - deutsche Übersetzung des englichschen Hats Gloves Scarves: Easy Designer Knits for Family and Friends

Sehr schöne Sachen drin

alles sehr gut erklärt - auch für Anfänger - und wie immer bei Weltbild zu einen guten Preis

Ich hab ihn - den Film aller Filme für diese Zeit

endlich kucken wann immer ich will - ohne dämliche männliche Kommentare - und das ganze für 2,99 € bei Weltbild

Die kleinen süßen Engelchen sind von Tchibo

Als letztes haben wir dann noch einen Keksladen geplündert

Es gibt in Lüneburg einen Fabrikverkauf von Parlasca Kekse

Der Laden ist das paradies auf Erden

lagga - wir haben da so etwa 5 Kilo Kekse gekauft - für nichtmal 20 Euro

So leckere Sachen wie Schokocookies - Mandelprinten - Schokowaffeln ..... einfach toll

achja - und Simplicol zum Wollefärben hab ich auch gefunden in Lüneburg

Das Beste am Tag war das ich nix bezhalen mußte - also ein Supertag für mich - Werner hat jetzt erstmal für Jahre genug vom bummeln

 

2.12.06 14:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung