fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spiralschal

Nachdem nun das Küchenchaos fertig ist - naja fast - komme ich endlich wieder mehr zum stricken

Hab sogar was fertig - in nur einem Abend

verführt durch meinen kleinen Woll-Laden vor Ort

hier ist mein Spiralschal

supereinfach zu nadeln

eine offene und eine geschlossene Seite

man kann ihn ganz locker 2mal um den Hals schlingen und dann durch die Öse ziehen - sitzt super

muß ich wohl noch mehr von machen

ist ja bald Weihnachten

ich bin jedenfalls begeistert davon

14.7.06 10:17
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mamje (14.7.06 11:02)
huhu,

ich finde den schal auch genial.
du schreibst, der wäre super einfach????
darf mir verraten wie das geht?
oder unterliegt das muster dem copyright????

grüssle
mamje


Nanni / Website (14.7.06 11:38)
Das ist ja wirklich ein schönes Teil! Hast Du Klasse gemacht!!! So was würde mir auch gefallen und Du hast Recht, das ideale Weihnachtsgeschenk!
Die Farbe der Wolle ist traumhaft!

Sobald ich hier wieder bissele Luft habe, werd ich mal anrufen, ich vermisse das ja wirklich ist immer so schön mit Dir zu telefonieren

Liebe Gnuddelgrüße und ein schönes Wochenende
Nanni


creativmama / Website (14.7.06 13:25)
o.k. Sie können mir den bitte einpacken. Danke!


Schnulli / Website (14.7.06 19:24)
Ja ja, Mütterlein, Du nun wieder. Hast du nicht bald Geburtstag *duckundwech
Ich glaube, wenn Kiki zu Dir kommt, muß sie mit Dir erst einmal nen Strickkurs machen *schnelllauf

ät Schnulli


Michaela / Website (14.7.06 21:19)
hallo,

da hast duaber einen tollen schal gestrickt. Gefällt mir gut.

LG Michaela


Andrea / Website (15.7.06 10:10)
Hallo, das ist ja ein ganz toller Schal. Da werd ich wohl nicht drumrum kommen, den auch mal zu nadeln. Danke für die Anleitung.

LG Andrea


nadelmasche / Website (17.7.06 08:24)
Hallo,
der Schal ist ja super geworden.
Danke für die Anleitung, werde mir sie gleich mal mopsen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Patricia / Website (25.11.11 00:49)
hallo habe ihren spiralschal bewundert können sie mir bitte die Anleitung davon schicken wäre ihnen sehr dankbar tschuessi schöne Grüsse aus Luxembourg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung