fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juli-Socken

Nicht das ich im Juli nix getan hätte

bin nur einfach nicht dazugekommen mal alles zu knipseln

aber dafür jetzt mal ein Überblick

 sieht doch ganz gut aus so alles zusammen

das sind eine Art Jaywalker - schon verschenkt

Flechtmustersocken - auch verschenkt

damit muß ich Wettschulden bezahlen - was lernt man aus sochlen Dingern: wette nie mit Kindern-die gewinnen immer

Felix-Sohn meiner Freundin Marion- hat gesagt Italien wird FußballWeltmeister - ich natürlich gesagt:nöööööö niemals

das Ergebinis sieht man oben - ich mußte Italiensocken stricken

Die werden am nächsten Sonntag persönlich in Berlin abgegeben

lila-grün - 2 meiner bevorzugten Farben zusammen

mal weider Designergarn - ich liebe es das Garn zu verstricken - sieht einfach toll aus

6.8.06 15:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


creativmama / Website (7.8.06 21:39)
Die Italiensocken sind ja genial geworden, da wird er sich sicherlich riesig freuen!


Nadelmasche / Website (9.8.06 22:50)
Hallo,
die Socken sehen allesamt wunderschön aus, ja und Wettschulden sind Ehrenschulden.......

Die Kreativecke ist ja ganz schön gefüllt.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung