fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Augustwerke

Es ist ja nicht so das ich im August nix getan habe

Hier kommen meine Werke

Socken :

Die Wolle ist von meiner Wollfee - mir gefallen die Socken sehr - sind genau richtig für den kommenden Winter

Das ist Regia Afrika Wolle - welche weiß ich nicht

die Wolle ist aus dem Restekorb von Wolle Hartmuth - da gibt es immer wieder super Schnäppchen

Die hat gestern meine Nachbarin Alice zum Geburtstag bekommen - sie gefallen ihr supergut

Schals:

so sieht er ja langweilig aus

aber das Teil hat noch Pfiff

das ist ein Steckschal

da ist eine Schlaufe wo man das zweite Zipfelchen duchzieht

dadurch sitzt der Schal supergut am Hals

Die Anleitung dafür ist von Birgit

 

den hab ich gestern auch an Alice verschenkt

gleichs Prinzip nur ais Brazilia

 

Tücher:

Hier kommt mein Birch



die Wolle ist von Marianne

das ist ein Seide-Viskose-Baumwolle Geisch

die Farben sind lila und grün

Die Fotos vom Birch hab ich auf der Landesgartenschau in Winsen/Luhe gemacht - da bin ich sogar ein paarmal angesprochen worden auf das Tuch

Nun nun mein Kiri

Das ist Alwo-Regenbogenwolle

mir gefällt der Verlauf supergut und das Tuch ist superwarm und kuschelig

 

 

1.9.06 11:34
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnulli / Website (1.9.06 11:56)
Mein lieber Mann, da warst du abbe fleißig. Wunderschön. Der Birch, hammer, der Kiri, mir fehlendir Worte. Der Steckschal... was soll ich sagen...
Bin stolz auf dich

Leeve Jrööß
Schnulli


elke / Website (1.9.06 12:23)
Da warst Du aber fleißig.
Und die Sachen gefallen mir supergut. Da Du den Schal mit Braziliawolle schon ausprobiert hast und er super aussieht, werde ich mich auuch zu Weihnachten mal dranbegeben.
Lg
elke


Manuela / Website (1.9.06 14:06)
oh Du warst aber fleissig! Wunderschön sind Deine Sachen geworden - gratuliere!
Die Regenbogenwolle sieht ja auch echt stark aus - wäre sicher eine Alternative zur Kauni - oder ist sie auch so kratzig?

Liebe Grüsse - Manuela


kirsten / Website (1.9.06 14:29)
nööö - die ist superweich - ganz anders wie die Kauni - absolute Schmusewolle

Liebe Grüße
Kirsten


syllimi / Website (17.9.06 22:32)
wundervoll der Kiro.Hab hier auch ncoh ne Alwo Regenbogen wumliegen und ich glaube die wird auch zu nem Kiri verarbeitet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung