fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





kurz mal meld

liege derzeit mit ner fetten Erkältung und Halsaua flach

Geht mir nicht so dolle

dauernt schwindelig und unendlich müde

Fast den ganzen Tag verbringe ich auf der Couch und schlafe immer wieder ein

Werde aber alle Sachen der letzten Wichteleien einstellen und vom Sticktreffen berichten und fotos zeigen wenn es mir wieder gut geht

11.10.06 14:36
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (11.10.06 15:05)
schicke Dir gute Besserungswünsche und einen Knuddel-Gutschein, den kannste beim nächsten Treffen einlösen. Freu mich schon auf die Fotos.

gLG von Kerstin


Isi / Website (11.10.06 21:46)
och menno....
hat es dich nun doch richtig erwischt.
werf mal ganze viele genesungsdrücker rüber.
*gute besserung*
deine ex-wollfee


Andrea-R / Website (12.10.06 09:38)
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Andrea


Bianca / Website (13.10.06 08:26)
oh jeeeee du arme - ich wünsche auch ganz feste "gute Besserung"

Wenn es dir möglich ist, mach eine gute Hühnersuppe (Suppenhuhn, Gemüse etc.) das hilft bei Halsweh wirklich.

Grüßle bianca


Sibylle / Website (15.10.06 11:36)
Huhu Töcterlein2!

was machst du denn für Sachen? Ich knuddele dich jetzt einmal durch und wünsch Dir ne gute Besserung.

Liebe Grüße von Sibylle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung