fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich mag nicht mehr

Hab den ganzen morgen im Schlafzimmer gewühlt

Hatte meine kleine Kommode von der Wand weggetan - die steht an der Firstwand wo die Wasserflecken sind

Kuckt mal wie es hinter der Kommode aussieht

klasse ....oder

Ich mag jetzt nicht mehr

mit sowas kann ich gar nicht umgehen 

Wieso ist diese Wand bloß auf einmal so feucht ???????

 

3.11.06 12:44
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.11.06 12:58)
sehr wortgewandt der obenstehende Beitrag da bleib ich lieber anonym

arme Kirstin
hast heimliche Wasserquellen zu Hause? Nicht böse sein, wollt Dich nur schnell wieder zum Lachen bringen. So Sachen sind wirklich ärgerlich und dann noch so zum Wochenende als Überraschung, gelle

Dich mal ganz lieb tröst

liebe Grüße


Schnulli / Website (3.11.06 13:33)
Arme Maus,
Du weißt genau, das ich dir da genau nachfühlen kann. Ich kenn das ja, mit dem Wasser. Guckt das Ihr die Quelle findet... über den Rest haben wir ja schon gesprochen...

Laß dich drücken
Leeve Jrööß
Schnulli


Isi (5.11.06 11:44)
oh je oh je. du arme. ich denk mal ganz dolle an euch. hoffe das ihr bald so einigermaßen alles wieder in ordnung habt. knuddelz isi


bine / Website (16.11.06 07:27)
Auweija,

wir hatten das im neuen Haus auch einmal gleich zu Anfang im Schlafzimmer, da war das Dach nicht heraustsehend genug..und vor 2 Jahren war es eine verschobene Dachziegel.

Ich wünsche Dir auch das es bald wieder trocken ist!
Ud eins chöner Santa ist das geworden.
lG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung