fadenfairy
  Startseite
    Advent, Nikolaus, Weihnachten
    anleitungen
    basteln
    EMS-Garden-Alphabet
    freundschaftstücher
    Garten / Natur
    happy stitching
    handgefärbt Abo
    Opal-Abo
    marquoir
    sonstiges
    statistik
    sticken
    Stickfee RR 2007
    stricken
    ufo-sticken
    Wichteleien
    Wollfee
    rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    hasekerstin
    nicolotti
    snape
    - mehr Freunde

   Amazon-Wunschliste
   barbros blog
   cross-stitch-corner
   ewas sockenwolle
   mellys blog

https://myblog.de/fadenfairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kontinentalverschiebungen

Nun ist es passiert

Die Kontinente haben sich verschoben

Australien ist nun links der Fischbeker Heide

was will uns das sagen......genau

der 2. Socken aus dem Abo von Kirsten ist fertig

Hier nun im einzelnen

die Fischbeker Heide mal im Tageslicht - so sieht sie wirklich aus - ich finde die Färbung einfach klasse

Terra Australis zeigt sich im rot-orange des Outback mit dem grün der Regenwälder an der Küste - da kommt bei mir gaaaaaanz viel Sehnsucht auf - ich will da wieder hin - am besten sofort

Das Lochmuster ist aus der Lea - Socken für die ganze Familie - LA269

die jeweils 2. Socken sind schon auf den Nadeln

Die beiden anderen Stränge sind gewickelt und ich bräuchte dringend mehr Hände um sie auch anzustricken

23.1.07 09:00
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (23.1.07 11:55)
hübsche Socken hast Du da an den Füßen, echt prima.

gLG von Kerstin


Schnulli / Website (23.1.07 15:11)
Oh jaaa, die sehen wirklich gut aus.
Echt genial. Dann man ran an die zweiten *ggg

Leeve Jrööß
Schnulli


Mady / Website (24.1.07 01:31)
Da kann der Winter ja kommen ;o) Sieht klasse aus und hält bestimmt schön warm )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung